S
SkyHigh
Guest
Herzlichen Glückwunsch an den Papa und viele Grüße an die Mama.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dazu bekommt man schon vorher das 1 zu 1 was gerade noch so durch den Video Assi zurück genommen wird .... und das scheint als Weckruf auch nicht zu reichen.
ich fand, dass es erst nach diesem zurückgenommenen tor richtig schlecht wurde.
ganz im gegenteil. ich fand, dass es erst nach diesem zurückgenommenen tor richtig schlecht wurde. keine ahnung ob dieses vorführen der verwundbarkeit dazu geführt hat, dass man sich hat ängstlich soweit zurückfallen lassen. das geht so nicht.
Nicht mehr erreicht ist mir zu hart, aber wechseln darf man schon eher. Harnik, Kruse und Osako waren ja völlig daneben heute. Und das Abseitstor hätte ein Weckruf sein müssen. Das war wie weiland unter Schaaf, das Gegentor kommt garantiert. Er hat den besten Kader seit 8 Jahren und ein easy Auftaktprogramm , er muss jetzt liefern.
Naja Kohfeldt hat das mitbekommen was alle gesehen haben. Dass die 2 HZ unterirdisch war. Aber dass er daran schuldlos ist bzw alles getan hat, sehe ich nicht so.Kohfeld hat das alles schon richtig mitbekommen, was man auch an der Seitenlinie sehen konnte. Umsetzen müssen es dann aber noch immer die Spieler. Nach dem 1:1 hat er versucht das Team aufzuwecken so gut er es konnte. Von verstreichen lassen kann hier keine Rede sein.
..... und wir wissen ja nun alle .... ne Führung verteidigen liegt Werder gar nichtIch fand man hat schon vorher zu wenig getan. Man hat mit eigener Führung darauf gewartet, daß der Gegner aufmacht und in einen Konter läuft. Hat er aber nicht. Dann habe ich gehofft der VAR wäre ein Weckruf mal endlich die Entscheidung zu suchen, aber Fehlanzeige. Offenbar war man der Meinung den Gegner so gut im Griff zu haben, daß man nicht ins Risiko gehen muss. Aber dann am Ende sogar die Bälle hinten raus zu bolzen, ich dachte diese Zeiten wären vorbei...und das zu Hause!
Verstreichen lassen passt schon sehr gut. Man darf auch gerne mal vor Minute 60 wechseln, wenn man sieht, dass der Kapitän und andere völlig neben sich stehen.Kohfeld hat das alles schon richtig mitbekommen, was man auch an der Seitenlinie sehen konnte. Umsetzen müssen es dann aber noch immer die Spieler. Nach dem 1:1 hat er versucht das Team aufzuwecken so gut er es konnte. Von verstreichen lassen kann hier keine Rede sein.
Ich fand man hat schon vorher zu wenig getan. Man hat mit eigener Führung darauf gewartet, daß der Gegner aufmacht und in einen Konter läuft. Hat er aber nicht. Dann habe ich gehofft der VAR wäre ein Weckruf mal endlich die Entscheidung zu suchen, aber Fehlanzeige. Offenbar war man der Meinung den Gegner so gut im Griff zu haben, daß man nicht ins Risiko gehen muss. Aber dann am Ende sogar die Bälle hinten raus zu bolzen, ich dachte diese Zeiten wären vorbei...und das zu Hause!
Nächste Woche dann eben wieder die verlorenen 3 Punkte in Augsburg holen...