Ernsthafte Frage: Hast du das Spiel gesehen?
Ja
Genau
das hat Mbom gemacht. Beziehungsweise versucht. Ergebnis: Nach 30 Minuten hat Kohfeldt ihn erlöst.
Gebre war nix besser. Beide da rechts waren ne Katastrophe. Viel zu weit weg regelmäßig. Das spricht meistens dafür das sich die Leute auf den jeweils anderen verlassen oder sich zu sicher sind. Das ist keine Variante, die mir gefallen hat. Außerdem möchte ich mal Mbom ohne Selasie auf recht sehen. Ich glaube das funzt besser. Laß ich hier mal so stehen!
Der übliche Osako-Beißreflex. Erstens ist Sargent kurzfristig ausgefallen, zweitens war Osako gestern unser bester Offensivspieler. Ein Tor direkt vorbereitet, das zweite Tor mit dem Pass auf Rashica ebenfalls. Dazu noch ein paar weitere Aktionen wo er den Ball festmacht und Mitspieler schickt sowie die Aktion am 5er, die aber eh nicht gezählt hätte. Aber hey, Osako. Da muss man hyperventilieren.
Es war eins seiner ordentlichen Spiele. Das muß man anerkennen, wohl auch ich. Trotzdem ist er nicht die Zukunft. Ne ordentliche Doppel 9 und Woltemade oder Schmid dahinter. Das ist hoffentlich bald Gang und Gebe.
Und das obwohl Agu letzte Woche mit genau DIESEM Wechsel ordentlich Werbung für sich gemacht hat.
Also ich habe das schon in München nicht verstanden. Ordentlich Werbung fand ich jetzt nicht. Aber es war zumindestens nicht störend. Ich glaube ein sehr guter Pass war in München dabei. Gestern hingegen habe ich das eher als sehr fragwürdig emfpunden. Das spricht aber wieder etwas gegen Kohfeldt, denn WOB war ein ganz anderes Spiel als München. Da muß man nicht zwangsläufig das Gleiche machen! Welche Position ist das eigentlich die Agu da spielt...… halbs rechts vorn bis hinten?
Weil Bittencourt erkennbar platt war. Osako später auch, da hätte Selke ruhig früher kommen dürfen.
JAP, grundsätzlich sehe ich das auch so. Ich hätte aber trotzdem Selke gegen Osako getauscht. In der Phase wäre die körperliche Physis von Selke genau auf der Neun wichtig gewesen! Weil die Läufe in die Tiefe im Prinzip vorhanden waren!
Für Woltemade ging das alles viel zu schnell und das obwohl es kurz vor Spielende war. In welchem Spiel willst du irgendwas nützliches durch Woltemade gesehen haben? Schön, dass er wieder ein paar Minuten bekommen hat. Aber den Vergleich mit Selke der gleichzeitig kam, den verliert er dann doch deutlich.
Überhaupt gar nicht. Woltemade hat einmal im Mittelfeld gezeigt wie souverän er sich befreien kann und zum anderen war die Szene zum Freistoß aber genau die individuelle überraschende technisch versierte Klasse, die uns fehlt. Und das auch noch mit Zug zum Tor. Also ich hab da echt Phantasie und Glaube!
Hier hast du recht. Deswegen frage ich mich auch wieso du bei Osako, Bittencourt und Agu herumlamentierst und nicht vor allem bei unserer Abwehr. Hätte doch bloß Moisander gespielt, dann wäre die Sache klar, vorne Osako schuld, hinten Moisander, Spiel analysiert
Mit Moisander wäre es 8 zu 3 ausgegangen