Auch mit ein paar Tagen Abstand, muss ich immer noch mit Schrecken und einer gewissen Ungläubigkeit feststellen, dass FK und seinem Trainerteam das "Feeling" für ein Spiel bzw. während eines Spiels und dessen Entwicklungen und Möglichkeiten (es wäre durchaus möglich gewesen in Freiburg auch zu gewinnen, wenn man nicht 5 Verteidiger einwechselt - ich denke das wird ihm KM auch kurz mitgeteilt haben) komplett abhanden gekommen ist! Anders kann ich mir immer noch nicht diese dilettantischen Auswechslungen, die einzig durch eine gewisse Panik geprägt waren und überhaupt nicht die bisherigen Möglichkeiten mit diesen Spielern berücksichtigt haben, erklären. Werder kam sehr gestärkt, stabil und selbstbewusst mit KM statt eines unglücklichen (falsch aufgestellten) Woltemades aus der Kabine. Das Spiel begann klar in Richtung Werder zu kippen. Und dann beginnen diese unsäglichen Auswechslungen, die Werder nur noch geschwächt und die Offensivreihe komplett vom Spiel abgekapselt haben. Beim Spielverlauf der ersten 15 Minuten der 2. HZ darf ein Trainer ruhig versuchen, das Spiel auch zu gewinnen.