Aber da bist du schon wohl wieder auf dem Kreuzzug....
Ich hau mal einen raus damit die ganzen Trainerwechsel-Experten hier im Forum Futter bekommen: Sieht ganz so aus, als habe der Rauswurf von Schaaf nichts gebracht...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber da bist du schon wohl wieder auf dem Kreuzzug....

Jeder Moderator auf seine eigene Weise,
aber ob das die Aufgabe eines Moderators ist, bezweifele ich,

Der Größe und der Wertigkeit hätte es auch gern etwas kleiner ausfallen können.Ich packs mal hier rein:
![]()

Jo, weil er jetzt als TD sein Unwesen treibtIch hau mal einen raus damit die ganzen Trainerwechsel-Experten hier im Forum Futter bekommen: Sieht ganz so aus, als habe der Rauswurf von Schaaf nichts gebracht...![]()

Ich packs mal hier rein:
![]()
... und natürlich als Geburtstagsgeschenk an unseren Coach) in den nächsten Spielen Leistung entfaltet, dann könnte es weiter aufwärts gehen.
Jo, weil er jetzt als TD sein Unwesen treibt![]()

DIE Frage - Herr Kohfeldt - ist natürlich, ob und wann die beiden mal zusammen auf den Platz dürfen.

Das wissen hier mittlerweile alleIch traue Bode und Co. auch viel zu: Abstieg, 2. Bundesliga, Stagnation in der Zweitklassigkeit wie HSV, Nürnberg, 96 und sogar weiter wie Lautern, 1860.

Das wissen hier mittlerweile alle![]()
Mit oder ohne Lücke im Sturmzentrum?![]()
).
Sehe ich im Prinzip genauso. Schade nur, dass das Spiel an Woltemade lange Zeit vorbei lief. Erst am Ende der ersten Halbzeit, als Werder offensiver spielte, wurde er stärker.Wieder Mbom und heute sogar Woltemade in der Startelf, weiter so, den Nachwuchs weiter gezielt einsetzen, über diese Spielpraxis kommt der Umbruch den wir brauchen.
Frisches Blut tut uns gut.
10x ist sicher übertrieben, aber mir ist auch aufgefallen, dass er mehrmals nicht angespielt wurde.Als er in den ersten Minuten sich vergeblich bummelige 10x anbot und jedes Mal abgebogen wurde, um zurück oder nach rechts zu spielen, wollte er vielleicht nicht gänzlich versauern.
Auf dem Trip ist er schon länger. Weiß der Geier, warum.Wie bist du denn drauf?
Nur, weil er Moderator ist, darf er keine eigene oder andere Meinung haben?
Hut ab![]()
Von den nächsten 3 Gegnern sehe ich Hoffenheim als unschlagbar an. Frankfurt und Köln, da könnte was gehen. Aber wahrscheinlich wird es genau andersherum und wir holen 3 gegen Hoffenheim und 0 in den anderen beiden Spielen.Die Aufstellung fand ich auch super, auch wenn es mit Woltemade dem Vernehmen nach nicht geklappt hat. Das war mutig Schmid hätte durchaus allerdings mal eine Chance verdient. Ein 1:1 in Freiburg ist vollkommen in Ordnung, 7 Punkte nach 4 Spielen sind es auch. Schauen mehr mal, wie es weitergeht, die dicken Brocken kommen noch alle.