Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Bin leider nicht so bewandert, was ist Duttfussball?

Und zum anderen versteh ich die Kinderträume nicht, Werder wird nie einen Investor bekommen,
aber das hat andere Gründe.

:kaffee:

Wenn er denn erfolgreich spielen (lassen) würde, dann wäre es ja handlungslogisch, dass ich wenig zu kritisieren hätte und ich wäre auch nicht eitel genug, um ihn dann zu loben. (Stichwort: Kausalprinzip -> Ursache-Wirkung-Beziehung, verstehste).

"Bei Dir ist alles negativ" ist auch eine schöne Verallgemeinerung. Erinnert mich an Stammtischparolen, bloß nicht differenzieren, einfach mal raushauen.

Kohfeldt ist ein hervorragender Redner. Aber entscheidend ist, was man auf dem Platz sieht. Da sehe ich Duttfussball. Also den schlimmsten Fußball, den man hier gesehen hat.
Losgelöst von der bereits gestellten Frage, was Duttfussball ist, haben wir von wenigen temporären Ausnahmen abgesehen in den letzten 10 Jahren überwiegend schlimmen Fußball erdulden müssen. Hinsichtlich schlechter bis grauenvoller Darbietungen, enttäuschender Resultate, Abstiegssorgen und Negativrekorden gaben sich Schaaf, Dutt, Skripnik, Nouri und nun Kohfeldt nacheinander die Klinke in die Hand. Jeder auf seine eigene Weise.

So nach dem Motto: wenn ich als Trainer von Spieltag zu Spieltag große Worte raushaue, aber entsprechende Taten auf dem Platz meistens ausbleiben, sollte ich ich lernen, mich etwas moderater zu artikulieren?
:vertrag:

Nicht moderater, sondern eher wie ein Moderator:
vermitteld, moderat, Wahrung der Neutralität,
loyal gegen alle User,
nicht einseitig
bedeutet für mich, dass man das Vertrauen aller User hat,
dass man nicht so einseitig handelt wie man schreibt.
:vertrag:

Losgelöst von der bereits gestellten Frage, was Duttfussball ist, haben wir von wenigen temporären Ausnahmen abgesehen in den letzten 10 Jahren überwiegend schlimmen Fußball erdulden müssen. Hinsichtlich schlechter bis grauenvoller Darbietungen, enttäuschender Resultate, Abstiegssorgen und Negativrekorden gaben sich Schaaf, Dutt, Skripnik, Nouri und nun Kohfeldt nacheinander die Klinke in die Hand. Jeder auf seine eigene Weise.

Jeder Moderator auf seine eigene Weise,
aber ob das die Aufgabe eines Moderators ist, bezweifele ich,
ich stimme dir zu grauenvolle Darbietungen, wie man so pauschal alles negativ über einen Kamm scheren kann,
ich wär froh, wenn ich mit Schaaf noch mal um die Meisterschaft mitspielen könnte.
Aber da bist du schon wohl wieder auf dem Kreuzzug....

:klatsch:

Und meiner Meinung nach bzw. die Statistik sagt, dass Kohfeldt diese negativen Rekorde von allen übertrumpft. Liegt aber auch vielleicht daran, dass er mehr Zeit hatte.

Ich packs mal hier rein:

EkTP3ayXYAY1D3u

Back