Bremen
Moderator
vielen dank
jetzt erstmal ab ins büro und den laden wieder auf vordermann bringen![]()
Hast du damals nach dem Rauswurf etwa nicht die Schlüssel abgegeben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vielen dank
jetzt erstmal ab ins büro und den laden wieder auf vordermann bringen![]()

Sich alles schön zu reden und dann am Ende ebenfalls abzusteigen, auch nicht!!!!Gerne, ist jedenfalls angenehmer, als hier immer nur Trübsal zu blasen!
Bringt doch auch nix, außer hohen Blutdruck vielleicht! Und das soll auf Dauer nicht gesund sein, habe ich mir sagen lassen!
Ist immer offen. Was will man denn dort klauen, die Taktikpläne?Hast du damals nach dem Rauswurf etwa nicht die Schlüssel abgegeben?![]()

Ist immer offen. Was will man denn dort klauen, die Taktikpläne?![]()

Und Einbruch ist es auch nicht, nur HausfriedensbruchWas nicht vorhanden ist, kann auch nicht geklaut werden![]()

Und genau diese Mängel abzustellen ist Trainersache. Wir haben alle gesehen, was nach 20 Minuten passiert ist. Da muss ein Input von der Bank kommen, Umstellung, Ausrichtung, Auswechslungen, Hinweise, irgendwas und nicht erst nach 60 Minuten.Florian Kohfeldt (Werder-Trainer) „Ich glaube, heute war ein Lehrbeispiel dafür, wie man 20 Minuten im Kollektiv ganz viel kompensieren kann. Wenn wir uns dann immer auf einzelne Zweikämpfe einlassen, ist der eine oder andere natürlich auch vielleicht einen Tick schneller, einen Tick wendiger. Da müssen wir zusammenarbeiten. Das haben wir dann am Ende wieder getan. Das macht es ja so frustrierend, dass wir immer Phasen im Spiel haben, wo das klappt und dann wieder nicht. Nochmal: Keine Einstellungssache, überhaupt nicht, aber das müssen wir schnellstmöglich verstehen. Dann habe ich auch immer noch den Glauben, dass wir das schaffen. Man sieht heute wieder 20 Minuten, was wir können und dann lassen wir es wieder wegbrechen.“
Und das ist richtig. Ich finde, dass die Fans ungerecht sind. Immerhin haben wir 20 min passabel gespielt. Was etwas unglücklich ist, dass es meistens über 90 min geht. Das macht für uns die Sache schwierig. Sonst bin ich zu 100% von FK überzeugt, dass er es schafft, vielleicht einmal 30 min besser zu sein. Wäre ein Anfang.
Im Moment empfinde ich nur Wut und Unverständnis..... Wie kann man sich so anstellen???? Du führst 2:0 gegen einen total neben sich stehenden Gegner. Der zuletzt 0:5 gegen Köln verlor und dem man nur noch den Gnadenschuß hätte verpassen müssen.....Wenn sie gar nichts mehr für den Verein empfinden würden, dann würden sie noch nicht einmal mehr ihren Unmut äußern. Mir erscheint dieses Verhalten eher ein Zeichen von Resignation sein, weil die Verantwortlichen von Werder trotz der Negativerfahrungen in den letzten Jahren stur an ihren Konzepten festhalten und somit in der langfristigen Tendenz sich die Abwärtsspirale immer nach unten dreht. Vielleicht hat manchen Fans sogar schon der natürliche menschliche Reflex des Selbstschutzes eingesetzt, um das grün-weiße Elend nicht noch näher an sich herankommen zu lassen,
von der bank hätte kommen müssen, vollgas weiter bis es 4-0 oder eben min 3-0 steht, die herthaner waren vollkommen von der rolle, kein pass kam an und trotzdem sind wir, als der ball im nichts war in die defensive gerannt anstatt auf den ball und das spiel wieder schnell machen... ich glaub zwar wirklich, dass es keinen trainer auf dieser welt gibt, welcher mehr punkte mit dem team holt wie es aktuell drauf ist als wir es tun aber echt jetzt? wieso wird man so ängstlich wenn man mit 2 abschlüssen 2 tore schießt, wieso fängt man an zu denken, hoffentlich geht das nicht schief und denkt nicht ES LÄUFT HEUTE GEHT ALLES AUF GEHTS.... ich versteh es nicht, wirklich nicht...Und genau diese Mängel abzustellen ist Trainersache. Wir haben alle gesehen, was nach 20 Minuten passiert ist. Da muss ein Input von der Bank kommen, Umstellung, Ausrichtung, Auswechslungen, Hinweise, irgendwas und nicht erst nach 60 Minuten.
Sich alles schön zu reden und dann am Ende ebenfalls abzusteigen, auch nicht!!!!
Hallo Frank bist Du das ?Ich könnte mit einem Abstieg durchaus leben, auch wenn ich ihn nicht unbedingt benötige und immer noch überzeugt bin, dass wir es noch schaffen können mit Kohfeldt.
Und genau wegen dieser Einstellung wahrscheinlich immer noch vieler Werderkunden ändert sich hier gar nichts. Joar, dann gehen wir halt in die 2.Liga. Macht ja nix, dagegen muss man nicht ankämpfen. Hauptsache, dass die sympathischen Kohfeldt und Baumann bleiben. Sorry, nichts Persönliches, aber ich kapiere diese "Attitude" (T.Hayo) einfach nicht.Das ist auch nicht gesund? Oder was meinst Du? Ich könnte mit einem Abstieg durchaus leben, auch wenn ich ihn nicht unbedingt benötige und immer noch überzeugt bin, dass wir es noch schaffen können mit Kohfeldt.
Florian Kohfeldt (Werder-Trainer) „Ich glaube, heute war ein Lehrbeispiel dafür, wie man 20 Minuten im Kollektiv ganz viel kompensieren kann. Wenn wir uns dann immer auf einzelne Zweikämpfe einlassen, ist der eine oder andere natürlich auch vielleicht einen Tick schneller, einen Tick wendiger. Da müssen wir zusammenarbeiten. Das haben wir dann am Ende wieder getan. Das macht es ja so frustrierend, dass wir immer Phasen im Spiel haben, wo das klappt und dann wieder nicht. Nochmal: Keine Einstellungssache, überhaupt nicht, aber das müssen wir schnellstmöglich verstehen. Dann habe ich auch immer noch den Glauben, dass wir das schaffen. Man sieht heute wieder 20 Minuten, was wir können und dann lassen wir es wieder wegbrechen.“
Und das ist richtig. Ich finde, dass die Fans ungerecht sind. Immerhin haben wir 20 min passabel gespielt. Was etwas unglücklich ist, dass es meistens über 90 min geht. Das macht für uns die Sache schwierig. Sonst bin ich zu 100% von FK überzeugt, dass er es schafft, vielleicht einmal 30 min besser zu sein. Wäre ein Anfang.

Und genau wegen dieser Einstellung wahrscheinlich immer noch vieler Werderkunden ändert sich hier gar nichts. Joar, dann gehen wir halt in die 2.Liga. Macht ja nix, dagegen muss man nicht ankämpfen. Hauptsache, dass die sympathischen Kohfeldt und Baumann bleiben. Sorry, nichts Persönliches, aber ich kapiere diese "Attitude" (T.Hayo) einfach nicht.
Schön für dich...... Wenn du überzeugt bist..... Dass wir es noch mit Kohfeldt schaffen können......Das ist auch nicht gesund? Oder was meinst Du? Ich könnte mit einem Abstieg durchaus leben, auch wenn ich ihn nicht unbedingt benötige und immer noch überzeugt bin, dass wir es noch schaffen können mit Kohfeldt.
Und genau diese Mängel abzustellen ist Trainersache. Wir haben alle gesehen, was nach 20 Minuten passiert ist. Da muss ein Input von der Bank kommen, Umstellung, Ausrichtung, Auswechslungen, Hinweise, irgendwas und nicht erst nach 60 Minuten.
Ich glaube dass ist auch schwer zu verstehen.... Wenn wir 4:0 verloren hätten wäre ich nicht so sauer wie im Moment.... Kann echt nicht wahr sein.....von der bank hätte kommen müssen, vollgas weiter bis es 4-0 oder eben min 3-0 steht, die herthaner waren vollkommen von der rolle, kein pass kam an und trotzdem sind wir, als der ball im nichts war in die defensive gerannt anstatt auf den ball und das spiel wieder schnell machen... ich glaub zwar wirklich, dass es keinen trainer auf dieser welt gibt, welcher mehr punkte mit dem team holt wie es aktuell drauf ist als wir es tun aber echt jetzt? wieso wird man so ängstlich wenn man mit 2 abschlüssen 2 tore schießt, wieso fängt man an zu denken, hoffentlich geht das nicht schief und denkt nicht ES LÄUFT HEUTE GEHT ALLES AUF GEHTS.... ich versteh es nicht, wirklich nicht...