Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt wunderbar zum heutigen Thema "Orange Day"."Hass hat im Fussball nichts zu suchen, den sollen die Spieler zu Hause bei ihren Frauen lassen!"
War es nicht Berti Vogts?

Naja,ist ja nicht von mir.Passt wunderbar zum heutigen Thema "Orange Day".![]()
Ich weißNaja,ist ja nicht von mir.
Ich muss mich ja absichern.
An seiner unbeliebtheit sind doch eh eher die verantwortlich, die ihn zu lange im Amt gelassen haben. Eine frühere Trennung wäre für alle Seiten das beste gewesen.Es ist wirklich auffällig, wie ruhig die Kohfeldt-Hasser sind. Bei seinen vorherigen Stationen war mehr los in diesem Thread.
Sehe ich auch so, man hätte ihn (auch vor sich selbst) schützen müssen.An seiner unbeliebtheit sind doch eh eher die verantwortlich, die ihn zu lange im Amt gelassen haben. Eine frühere Trennung wäre für alle Seiten das beste gewesen.
Okay, somit wäre also zumindest nachgewiesen, dass FK vorübergehend ein ordentlicher Zweitligatrainer sein kann (bis jetzt, kann ja noch anders ausgehen - von daher mal abwarten). Für mehr hat’s auf jeden Fall bisher nicht gereicht, da er ja krachend bei allen seinen Trainerstationen vorher gescheitert ist. Aber freut mich für Darmstadt, wie gesagt, ich fühle da ne gewisse Verbundenheit zu dem Klub. Ich hab deutlich Schlimmeres erwartet…

Der Tribünenadler mit solchen Aussagen"Hass hat im Fussball nichts zu suchen, den sollen die Spieler zu Hause bei ihren Frauen lassen!"
War es nicht Berti Vogts?

Da es mit Kohfeldt nur eine Momentaufnahme sein wird, wird er sich hier bald wieder zur Thematik Kohfeldt äußern.Was macht eigentlich @LüneburgerHeide? *nachdenksmiley*
.
Bei der ganzen Abneigung die Kohfeldt hier in den letzten Jahren erlitten hatte und teilweise noch bekommt wäre es nur symptomatisch wenn er in wenigen Jahren dafür sorgt, dass Ole Werner nach einer Niederlage gegen Kohfeldt & Darmstadt entlassen wird.
Lg EFO

Dann hast du Dixie Dörner und 'Morgn Morgn' Dutt verpasst?Naja, wenn ich mich richtig erinnere lieferte Kohfeldt bei euch bessere Arbeit ab als z.B. ein gewisser Aad de Mos.
Das war für mich DER Highlighttrainer in der bisherigen Werderhistorie.
Lg EFO

Der hat aber einiges versucht, was richtig war, zB die Einführung der Viererkette, 1995 noch ungewöhnlich und das Team war darauf nicht eingestellt. Dörner ging wieder zurück zu Libero und Manndeckern. Es passte menschlich halt nicht. Der schlechteste war auch in meinen Augen Dutt.Naja, wenn ich mich richtig erinnere lieferte Kohfeldt bei euch bessere Arbeit ab als z.B. ein gewisser Aad de Mos.
Das war für mich DER Highlighttrainer in der bisherigen Werderhistorie.
Lg EFO
Dutt wird hier immer als das Negativbeispiel für schlechten Fußball hingestellt. Er hat damals TS beerbt und der wäre ohne KdB definitiv abgestiegen. Der Kader war auch zu der Zeit richtig schlecht und die Werderfans sowie die Verantwortlichen wollten den offensiven Fußball unbedingt sehen. Seine Nachfolger haben hier wahrlich keine Bäume ausgerissen. Die Ende der KATS-Ära haben hier viel Schaden hinterlassen.Der schlechteste war auch in meinen Augen Dutt.