Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Läuft doch bei ihm, freut mich.
Halte ihn trotzdem für keinen besonders guten Trainer.
Zweite Liga, okay aber viel mehr auch nicht.
Sicher war er einer der Hauptschuldigen für den Abstieg aber da hätte viel früher jemand die Eier haben müssen ihn freizustellen.
Was dann kam war unwürdige Comedy und hat Thomas Schaaf beschädigt.

Na, aus der Erinnerung heraus würde ich sagen Frittencourt, Friedl und Frejl..., ääh, Vejlkovic.
Und dei Einzige, der jetzt wirklich 8 und das aber völlig zurecht) richtig gelobt wird, ist Friedl.

Mehr wollte ich ja mit denm ersten Post auch nicht sagen. Natürlich sind noch Spieler dabei, aber eben nicht die Hauptverantwortlichen für den Abstieg damals.

Freuen wir uns, dass die Jungs jetzt im Moment Vieles richtig machen und gucken, was dabei rum kommt.;):beer:

Wer von sich denkt, der Beste zu sein und derart - über Jahre hinweg - in so einer selbstgefälligen, arroganten, kameraaffinen Art und Weise - trotz Negativrekorde und sportlichen Scheiterns - über den Fussballplatz daherschreitet, der muss sich wahrlich nicht wundern, mit der Realität konfrontiert zu werden.

Wer von sich denkt, der Beste zu sein und derart - über Jahre hinweg - in so einer selbstgefälligen, arroganten, kameraaffinen Art und Weise - trotz Negativrekorde und sportlichen Scheiterns - über den Fussballplatz daherschreitet, der muss sich wahrlich nicht wundern, mit der Realität konfrontiert zu werden.

Stand jetzt, macht er zusammen mit den Jungs in Darmstadt anscheinend einiges nicht ganz so schlecht. Gönne ich ihm, gerne mehr davon....

Läuft doch bei ihm, freut mich.
Halte ihn trotzdem für keinen besonders guten Trainer.
Zweite Liga, okay aber viel mehr auch nicht.
Sicher war er einer der Hauptschuldigen für den Abstieg aber da hätte viel früher jemand die Eier haben müssen ihn freizustellen.
Was dann kam war unwürdige Comedy und hat Thomas Schaaf beschädigt.
Immerhin zweite Liga.Nach dem Abstieg bei uns,und weder in Wolfsburg noch Eupen was gerissen hätte ich nicht damit gerechnet.Eher,daß er irgendwo in der Schweiz oder in einem exotischen Land wieder auftaucht.Darmstadt ist ein solider Zweitligist,hat Tradition und Fanbase,sooo schlecht ist das nun auch nicht.Hat erstmal Darmstadt unten etwas rausgeholt,mal sehen wie es sich weiterentwickelt.

Vor dem 5. Spieltag:

Platz 17 (S 0 / U 1 / N 3) 1 Punkt

13. Spieltag:

Platz 10 (S 5 / U 4 / N 4) 19 Punkte

Somit hat Flo in 9 Spielen insgesamt 18 Punkte geholt und das mit einer Mannschaft wie Darmstadt.

Gar nicht so schlecht für einen Dampfplauderer und Kreisligatrainer :D

Das zeigt doch nur, dass seine Skills jedenfalls mal in der 2. Liga funktionieren. :D Den Weg dahin hat er sich ja mit Werder schon bereitet gehabt, auch wenn er dann ja kurzfristig abberufen wurde. ;)

Back