Tendenz steigend, im Pokal waren wir nett, die härtere Art wurde wohl für die Liga aufgehoben.Waren wir die letzten beiden Spiele immerhin ja auch.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tendenz steigend, im Pokal waren wir nett, die härtere Art wurde wohl für die Liga aufgehoben.Waren wir die letzten beiden Spiele immerhin ja auch.
Mojo, was machst Du eigentlich nächste Saison, wenn Kohfeldt kein Trainer mehr von Werder ist? Bleibst Du dann Werder-Fan?

Wie in einer richtigen Ehe: in Guten, wie in schlechten ZeitenMojo, was machst Du eigentlich nächste Saison, wenn Kohfeldt kein Trainer mehr von Werder ist? Bleibst Du dann Werder-Fan?

Der hat ein Kohfeldt Trauma, sollte man nicht auf die Goldwaage legenBöse böse böse!![]()

Der hat ein Kohfeldt Trauma, sollte man nicht auf die Goldwaage legen![]()
Nee Trauma, was du gerade hast ist ein Traum!

Was macht Ihr eigentlich, wenn Werder im nächsten Jahr zwar einen göttlichen Trainer hat, aber irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga herumgurkt, weil das Spielerpotential auch dort nicht mehr hergibt??Mojo, was machst Du eigentlich nächste Saison, wenn Kohfeldt kein Trainer mehr von Werder ist? Bleibst Du dann Werder-Fan?
Ich hoffe, dass das nur ein Traum ist hier.Nee Trauma, was du gerade hast ist ein Traum!![]()
Findest du?!Ich hoffe, dass das nur ein Traum ist hier.
Sind doch immer dieselben hier.
Mojo gg Lüneburger+Cooper+.....
Ist ermüdend...
Was macht Ihr eigentlich, wenn Werder im nächsten Jahr zwar einen göttlichen Trainer hat, aber irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga herumgurkt, weil das Spielerpotential auch dort nicht mehr hergibt??

Na was denn nun? Vor Wochen hieß es, dass wir trotz Floko schon 30 Punkte haben und nun fehlt die Qualität. Interessant.Was macht Ihr eigentlich, wenn Werder im nächsten Jahr zwar einen göttlichen Trainer hat, aber irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga herumgurkt, weil das Spielerpotential auch dort nicht mehr hergibt??
Was machst du nächste Saison wenn fk weiter Trainer bleibt?Mojo, was machst Du eigentlich nächste Saison, wenn Kohfeldt kein Trainer mehr von Werder ist? Bleibst Du dann Werder-Fan?
also ich habe fk oft genug kritisiert im Thread dazu aber er wird bei Ligaverbleib niemals gehen, da kann man meckern und Jammern so viel man willWas machst du nächste Saison wenn fk weiter Trainer bleibt?also ich habe fk oft genug kritisiert im Thread dazu aber er wird bei Ligaverbleib niemals gehen, da kann man meckern und Jammern so viel man will
Hm wirklich wichtig ist mir das ganze schon lange nicht mehr, gibt vieles was wichtiger ist. Die Zukunft vom Fußball eh nicht sehr rosig. Dieses Ungleichgewicht zwischen Verdienst und Leistung wird in der Gesellschaft immer kritischer wahrgenommen. Ich verstehe schon warum ne super League geplant ist... Viele junge Menschen interessieren sich nicht mehr für den Fußball außer FIFA auf ps5Mich vermutlich immer mehr von Werder distanzieren und es „aus der Ferne“ beobachten und vielleicht etwas schmunzeln und mich eventuell hier abmelden.