Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Es ist wirklich erschreckend, dass diese Mannschaft so gut wie gar nicht mehr in der Lage ist, richtige Chancen zu erspielen oder vernünftige Angriffe zu initiieren. :dagegen: Die gegnerischen Torhüter können sich mit Grill und Liegestuhl ins Tor legen. Allerdings muss man sich bei diesen seltsamen Aufstellungen nicht wundern. Sargent wird zum 100. Mal als verkappter 10er eingesetzt und Schmid, der das wirklich spielen könnte, versauert auf der Bank. :dagegen: Was FK immer wieder damit erreichen will, wenn er Spieler auf für sie fremden Positionen einsetzt, ist und bleibt ein Rätsel, siehe auch den kleinen Eggestein.
Er setzt seine Lieblinge ein. Mit 8 Mann hinten stehen und hoffen das einer der 3 Leute vorne irgendwie das Tor trifft. Verstehe auch nicht wieso Schmid oder andere so gut wie nicht berücksichtigt werden. Er redet sie so stark und das sie so wichtig sind und dann sitzen sie auf der Bank, hat er schon mit einigen gemacht. Ganz ehrlich, die Spieler kommen sich doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor. Kämpfen und laufen alleine reicht nicht, man muss auch Spielzüge beherrschen und eingespielt sein.

Für mich schon.
Wenn Werder gg Stuttgart und Mainz nicht als Verlierer vom Platz gegangen wäre, wäre Werder jetzt gerettet gewesen.
Aber ich weiß.
Wäre, wäre Fahrradkette, oder so ähnlich.

Hab gerade mal nachgesehen gegen wen wir nach dem 24. Spieltag gespielt haben:

1. Bayern München
2. Wolfsburg
3. Stuttgart
4. Leipzig

Danach war nichts mehr mit 11-Punkte Vorsprung und wir hatten nur noch 4. Der Rest unten in der Tabelle hat aber weiter Punkte gesammelt. Und nach diesen vier Niederlagen kommen nochmal drei...

Nein war es nicht, man hat gegen direkte Konkurrenten (Köln, Schalke) usw nicht gewonnen. Wir stehen nur hinten und hoffen auf ein 0 zu 0 und hoffen vorne auf Glück das wir irgendwie einen Treffer erzielen. Dasist zu wenig. Alibis kriegen FB, FK und das Team ja genug. Selke sagte gestern wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen :D. Ausm Wald oder was :mad:. Wenn gewonnen wird war alles super und wenn wir nicht gewinnen hören wir das dieses oder jenes Team sowieso nicht zu schlagen ist. Man schenkt doch vorher schon die Punkte her.
Wie will Floko ohne Offensivkonzept ein Tor erzielen.

Falls wir absteigen war Corona Schuld und alle anderen Umstände. Fehler machen wir ja nicht. Falls wir hoffentlich drin bleiben wird es uns als RIESENERFOLG verkauft, wie toll alle gearbeitet haben und es wird sich nicht viel ändern.

Die meisten kommen aus dem Reha-Zentrum :D

Hab gerade mal nachgesehen gegen wen wir nach dem 24. Spieltag gespielt haben:

1. Bayern München
2. Wolfsburg
3. Stuttgart
4. Leipzig

Danach war nichts mehr mit 11-Punkte Vorsprung und wir hatten nur noch 4. Der Rest unten in der Tabelle hat aber weiter Punkte gesammelt. Und nach diesen vier Niederlagen kommen nochmal drei...
Richtig.
Auch gg diese Mannschaften kann man mal punkten.
Vor allem gg Stuttgart, wenn du die schon aufzählen.
Du hast Mainz noch vergessen.
;)

Er setzt seine Lieblinge ein. Mit 8 Mann hinten stehen und hoffen das einer der 3 Leute vorne irgendwie das Tor trifft. Verstehe auch nicht wieso Schmid oder andere so gut wie nicht berücksichtigt werden. Er redet sie so stark und das sie so wichtig sind und dann sitzen sie auf der Bank, hat er schon mit einigen gemacht. Ganz ehrlich, die Spieler kommen sich doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor. Kämpfen und laufen alleine reicht nicht, man muss auch Spielzüge beherrschen und eingespielt sein.

Diesen Eindruck hat man leider wirklich und das erinnert oft an Schaaf mit seinem NICHTleistungsprinzip. :dagegen: Allerdings muss man sich auch nicht über den Saisonverlauf wundern, wenn hier immer wieder im Sommer Testkicks mit wild zusammengewürfelten Mannschaften stattfinden. Das ist einfach nur sinnfrei, wenn so vieles auf dem Platz im Argen liegt. SO wird sich nie eine Mannschaft vernünftig einspielen können und das weiß eigentlich jeder, der schonmal eine Mannschaft trainiert hat.

Wenn Werder am Ende Paltz 16 belegt, dann ist das Beste, was noch erreichbar ist. Köln und Hertha haben jeweils 3 P sicher gegen S04. Bleibt nur die Hoffnung auf Bielefeld. Sonst ist es Platz 17.
Nee, das Beste ist Platz 15 und machbar ist das auch. Auf Rele habe ich nicht nochmal Bock und dann womöglich noch gegen Kiel, von denen ich behaupte, dass sie uns derzeit schlagen würden.

Ja.
Mainz ist jetzt auch nicht die Übermannschaft schlechthin.
Mainz liegt uns nicht so :motz:
Ja in den 2 leichteren Spiele in dem harten Block der Spieltage hätte man Punkten können/sollen.
Vielleicht gegen die grossen mal einen Punkt oder Lucky Punch.
Aber lief halt nicht, immerhin kommt jetzt noch was.
Nach einem Sieg gegen die Puppenkiste werden dann auch Taschentücher benötigt ?

Nee, das Beste ist Platz 15 und machbar ist das auch. Auf Rele habe ich nicht nochmal Bock und dann womöglich noch gegen Kiel, von denen ich behaupte, dass sie uns derzeit schlagen würden.

Wenn wir gegen Augsburg gewinnen, sind die hinter uns in der Tabelle - und Flick wird keine Niederlage gegen Augsburg als letztes Spiel bei den Bayern auf der Bank akzeptieren - zumal Lewandowski wohl noch ein bis zwei Tore schiessen will, die werden brennen! Bielefeld hat noch ein unangenehmes Restprogramm mit Hoffenheim, bei denen sich Hoeness noch beweisen will, und Stuttgart, bei denen die Truppe Bock hat (junge wilde und so)... Auch traue ich Schalke nochmal einen Sieg oder zumindest nen Punkt zu, ganz tot ist die Truppe auch noch nicht - wenn die kein Waterloo beim ersten Spiel mit Fans erleben wollen, sollten die mit Anstand aus der Liga gehen - ein Achtungssieg waere gut fuer die geschundenen Schalkeseelen...

Kurzum: Der Punkt war sauwichtig und nach den Spiele heute wissen wir, wie knapp es noch wird die naechsten zwei Spiele...

Und das ist wie lange bekannt ?
Sargent als HS einzusetzen kann man machen. Was darf der Trainer eigentlich ?
Der Punkt war verdient. Wie war dein Tipp ?

Was bringt denn bitte Sargent auf dieser Position? Ich kann mich an kein Spiel zuletzt erinnern wo man sagen könnte "dort ist er gut aufgehoben und hat tolle Aktionen...".
Ich habe auf Niederlage getippt und wenn man sich die Chancen nochmal anschaut, wäre sie auch verdient gewesen, wenn man ehrlich ist. Alleine wie oft Bellarabi August überlaufen hat und da glücklicherweise keinen freien Mann gefunden hat oder die Aktionen als sie alleine vor unserem TW standen.

Back