Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Hm wirklich wichtig ist mir das ganze schon lange nicht mehr, gibt vieles was wichtiger ist. Die Zukunft vom Fußball eh nicht sehr rosig. Dieses Ungleichgewicht zwischen Verdienst und Leistung wird in der Gesellschaft immer kritischer wahrgenommen. Ich verstehe schon warum ne super League geplant ist... Viele junge Menschen interessieren sich nicht mehr für den Fußball außer FIFA auf ps5
Da muss ich dir Recht geben. Der Fussball hat sich sehr stark verändert, die jungen gehen nicht mehr auf dem Fussballplatz sondern sitzen vor der PS. Es zählen nur mehr die absoluten Superstars. Das ganze viele Geld macht vieles uninteressanter und alle Gehälter sind maßlos überzogen. WM und EM, Championsleague, Nationsleague und Klub WM, vieles umsonst. Sogar in den unteren Ligen wird schon gezahlt wie nur was. Habe früher alles was mit Fussball zu tun hatte geschaut aber jetzt nur mehr Werder, alles andere is uninteressant. Gehe bei uns aufn Fussballplatz am Land und schaue gern zu oder bei der Jugend wo mei Bua spielt.

Der Markt is übersättigt und mit viel zu viel Geld überschwemmt.

Hm wirklich wichtig ist mir das ganze schon lange nicht mehr, gibt vieles was wichtiger ist. Die Zukunft vom Fußball eh nicht sehr rosig. Dieses Ungleichgewicht zwischen Verdienst und Leistung wird in der Gesellschaft immer kritischer wahrgenommen. Ich verstehe schon warum ne super League geplant ist... Viele junge Menschen interessieren sich nicht mehr für den Fußball außer FIFA auf ps5
Fussball wird so gut vermarktet, die Stadien werden voll sein!

Kohfeldt wird und muss zum Ende der Saison gehen. Bei dieser Aversion, die ein Großteil der Fans gegen ihn hat, geht das gar nicht anders.

Er wird irgendwann wieder einen Verein trainieren. Und wenn er dann einen nur etwas besseren Kader hat, wird er auch Erfolg haben. Denn meiner Meinung nach liegt die Misere zwar auch, aber nicht primär beim Trainer, sondern bei der Qualität und der Zusammensetzung der Mannschaft.

Kohfeldt wird und muss zum Ende der Saison gehen. Bei dieser Aversion, die ein Großteil der Fans gegen ihn hat, geht das gar nicht anders.

Er wird irgendwann wieder einen Verein trainieren. Und wenn er dann einen nur etwas besseren Kader hat, wird er auch Erfolg haben. Denn meiner Meinung nach liegt die Misere zwar auch, aber nicht primär beim Trainer, sondern bei der Qualität und der Zusammensetzung der Mannschaft.
Weiß gar nicht wie groß die Aversion der Fans gegen ihn ist...

Kohfeldt wird ...... ...., die ein Großteil der Fans ......

........

Ich würde sagen 60% ist nicht die Mehrheit.
Ich weiß ja nicht welches Zahlenmaterial Dir vorliegt, aber nach einer Kicker Umfrage sind 60% für Kohfeld.

Zu einen hab ich was dagegen, wenn einer in meinen Namen etwas behauptet,
zum anderen ist es immer merkwürdig und eigentlich falsch, wenn einer für den Großteil spricht, würde auch dann unter Polemik fallen.

:kaffee:

Ich würde sagen 60% ist nicht die Mehrheit.
Ich weiß ja nicht welches Zahlenmaterial Dir vorliegt, aber nach einer Kicker Umfrage sind 60% für Kohfeld.

Zu einen hab ich was dagegen, wenn einer in meinen Namen etwas behauptet,
zum anderen ist es immer merkwürdig und eigentlich falsch, wenn einer für den Großteil spricht, würde auch dann unter Polemik fallen.

Kicker Umfrage. :D Es wird immer besser.

Und warum genau immer dann wenn uns das Wasser bis zur Unterlippe steht? Macht es nicht eine gute Mannschaft und einen guten Trainer aus Konstanz zu zeigen?
Und wann genau war das bei uns das letzte Mal so?

Wenn man so vergesslich ist, ist es auch kein Wunder,

letzte Saison hatten wir eine Verletzungsserie ohne Ende,
ist doch überhaupt nicht zu irgendetwas tauglich,
geschweige denn zu statistischen Vergleichen.
Aber jeder hat so seinen Stil.

(und ein Kommen und Gehen...)
(Köln hat 4:1 verloren, das Blatt wendet sich wieder...)

Ich zitiere mal die Deichstube.

Unter den Fans hat die Entscheidung für kontroverse Diskussionen gesorgt. Daher hatten wir Euch gefragt: Kohfeldt bleibt Trainer – die richtige Entscheidung? Die Resonanz in unserer Fan-Umfrage war riesig: Mehr als 35.000 Menschen haben abgestimmt – und das Ergebnis ist eindeutig ausgefallen.

Knapp zwei Drittel der Fans meinen: Nein – falsche Entscheidung! Konkret 64,48 Prozent der abstimmenden User (22.708 Stimmen) votierten demnach für die Ablösung des Coaches. Was wiederum bedeutet: Einer von drei Fans (35,52 Prozent, 12.508 Stimmen) steht weiter zu Florian Kohfeldt. Ob er das Ruder beim SV Werder Bremen doch noch herumreißen kann? Abwarten.

Back