...gib ihm doch noch einmal in der Hinrunde die Zeit und in der Winterpause schauen wir uns das nochmal an.
Abgemacht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...gib ihm doch noch einmal in der Hinrunde die Zeit und in der Winterpause schauen wir uns das nochmal an.

NEIN! Ich finde er hatte genügend Hinrunden. Wir dürfen nicht vergessen dass wir hier nicht über einen U23-Youngster sprechen sondern der kam schon als gestandener Spieler zu uns. Und mehr Chancen als unter FK hätte er bei keinem anderen Trainer erhalten und andere Spieler würden sich über so viele Chancen freuen....gib ihm doch noch einmal in der Hinrunde die Zeit und in der Winterpause schauen wir uns das nochmal an.
Ja er hatte heute diese eine gute Szene. Das reicht nicht für die Startelf.

Gute Vorbereitung, gutes erstes Pflichtspiel, alles weitere wird sich zeigen, gegen Hannover geht's weiter.Ich bleib dabei. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Mal schauen, wie er sich bei Gegnern auf Augenhöhe anstellt.
*duckundweg*

scheint so als wenn er in dieser Saison endlich seinen Durchbruch zum Stammspieler bei uns schafft!![]()
Was regt mich dieser Spieler auf!

Fand ihn in der 1Hz offensiv gut hat viel versucht , sogar defensiv ausgeholfen , 2Hz war dann wieder brotlose Kunst .In der ersten Halbzeit war es noch okay. Danach ließ er merklich nach.
Er muss aufpassen, dass Rashica ihm nicht den Startplatz wegnimmt.