Florian Kainz (1. FC Köln)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Herzlich Willkommen, Florian!!! Auf eine goldene Zukunft mit Dir! Misch zusammen mit Petze, Grille und Co. die Liga auf! :klatsch::klatsch::klatsch::schal::wdance::nohsv::beer:

Zuletzt bearbeitet:
Zwar war mir Florian Kainz, wie wohl den meisten der User, erst seit kurzem bekannt, doch nach allem was man so liest ist es ein guter Transfer! Das Mittelfeld und die Offensive sind m.E. jetzt gut besetzt mit verschiedenen Alternativmöglichkeiten.
Jetzt müssen Lösungen für die Abwehr her (Ersatz für JV, PD, evtl. AG).

Zwar war mir Florian Kainz, wie wohl den meisten der User, erst seit kurzem bekannt, doch nach allem was man so liest ist es ein guter Transfer! Das Mittelfeld und die Offensive sind m.E. jetzt gut besetzt mit verschiedenen Alternativmöglichkeiten.
Jetzt müssen Lösungen für die Abwehr her (Ersatz für JV, PD, evtl. AG).

:tnx: genau mein reden! JETZT kommt die entscheidende Phase für Frank Baumann! die Verpflichtung eines neuen IV Duos ist die KÖNIGSAUFGABE von FB in seiner ersten Amtszeit als Manager bei uns! diese Entscheidungen werden am Ende darüber entscheiden wo Werder am Ende landet. ich für meinen Teil bin sehr gespannt ob wir endlich unsere riesigen Probleme in der Defensive in den Griff bekommen!

Willommen von Grün-Weiß bei Grün-Weiß :schal:

Vor 24 Jahren kam schon mal ein Spielgestalter von Rapid zu Werder - hoffentlich ein gutes Omen :wdance:

Mal sehen was für ne Flügelrakete er ist..hoffentlich nicht einer wie Elia oder Hajrovic..:) mich verunsichern Baumanns Aussagen, das sich kein anderer Verein um ihn bemüht hat..

Kainz ist eher ein Spieler, der von der Außenseite kommt. Er soll zwar ein Rechtsfuß sein, spielt aber meist auf der linken Mittelfeldseite.
Auch in Österreich wird er als Flügelspieler gesehen.

C. Ronaldo, Hazard, Reus, Neymar spielen alle auf der linken Mittelfeldseite und sind Rechtsfuß. Hindert zwar beim Flanken aber erhöht die Torgefahr ungemein.

Mich verunsichert etwas, das er nicht in Österreichs EM-Aufgebot steht. Was aber auch nicht unbedingt etwas heißen muß, siehe Grillitsch....

Im EM-Kader von Österreich steht, bis auf Keeper Almer, kein einziger Spieler der in Österreich spielt, da werden sogar Spieler aus der 2. Liga in Deutschland vorgezogen. Schätze genau das ist der Grund, weshalb nichts und niemand Kainz bei Wien hätte halten können. Grillo ist glaube ich einfach etwas zu spät durchgestartet, aber das soll (siehe Juno) unser Schaden nicht sein.

Back