B
Benni4all
Guest
AHA, den nächsten Schritt , zu welchen Verein? oder doch einen Leistungsschritt ins positive ? Na , da wollen wir mal abwarten .

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

„A Hackler“ ist jemand, der (viel und/oder hart) arbeitet, ich vermute eher, du meinst „a Ferserl“...?Bin hin und her gerissen bei dem Jungen. Der "Hackler" oder wie das in Österreich heisst [...]

„A Hackler“ ist jemand, der (viel und/oder hart) arbeitet, ich vermute eher, du meinst „a Ferserl“...?![]()
![]()

Gern, mit Gurkaln, Leibaln und Stanglpässen kenn‘ ich mich inzwischen aus...Vollkommen richtig und vielen Dank für deine Hilfe![]()

Quasi ein privater WVSC.Jetzt gerade und noch bis 10:00 Uhr laeuft auf SSNHD ein Interview mit Florian Kainz. Das Format heisst "Meine 11 - Die Playlist der Fussballstars", geht aber eher ueber private Dinge aus seinem Leben, untermalt mit 11 Songs, die er mag.

Er kanns ja eigentlich , nur wie du schon sagst , glaube ich auch das er wegen der Erwartungshaltung ein wenig verkrampft!Interessantes Interview.
Puuh, unser Kainzi macht sich ganz schön nen Kopf, Junge es ist nur Fußball, genieße mehr die Leichtigkeit des Seins auf dem Platz und Scheiß mehr drauf, auf das was drumherum passiert und geschrieben wird.
Die Medien haben ihn als Bartelsersatz gesehen?!
Kein Wunder, dass er immer einwenig übermotiviert und verkrampft wirkt auf dem Platz.
Ich glaube, wenn er vom Kopf einfach mal runter fahren würde und in einen konzentrierten "Easy"-Flow kommt, dann würde es auch viel öfters zappeln im Netz. Die Suche nach dem eigenen Chi, besinne Dich auf Deine eigene innere Ruhe und Stärke und dann mach sie naß Junge!
...Ist auch mein Eindruck. Es ist leider so, dass einige Spieler zwar das Talent haben, aber vom Kopf her gehemmt sind und ihre Möglichkeiten nicht auf den Platz bringen. Bauer geht es derzeit ähnlich.Er kanns ja eigentlich , nur wie du schon sagst , glaube ich auch das er wegen der Erwartungshaltung ein wenig verkrampft!
Habe ich ebenfalls so empfunden. Er verpasst oft den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel und spielt dann dorthin, wo kein Mitspieler ist. Verstehe wirklich nicht, was mit ihm los ist. Seine Leistungskurve geht in letzter Zeit rasant nach unten. So ist es kein Bundesliganiveu.Wann werden wir endlich von diesem Fussballer erlöst...?
Ein Fremdkörper durch und durch. Er denkt immer was anderes als alle anderen.
Und diese Fehler im eigenen Spiel treiben mich in den Wahnsinn...
Vielleicht mal ein Jahr in die 2. Liga verleihen.
Idealerweise nach St. Pauli, dann hat man ihn besser im Blick. Oder nach Kiel je nach Relegation.
FK ist leider auch auf meiner subjektiven Verkaufsliste ganz weit oben.
Bringt uns irgendwie leider nicht wirklich nach vorne.
der Tabelle , also mal langsam mit den Gedanken .Vorsicht Falle: FK ist nicht gleich FKHallo , wo standen wir denn vor seiner Inthronisierung : AM Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder Tabelle , also mal langsam mit den Gedanken .

...Du meinst den anderen...
Vorsicht Falle: FK ist nicht gleich FK
...Du meinst den anderen...
![]()
FK ist leider auch auf meiner subjektiven Verkaufsliste ganz weit oben.
Bringt uns irgendwie leider nicht wirklich nach vorne.