Florian Kainz (1. FC Köln)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin hin und her gerissen bei dem Jungen. Der "Ferserl" oder wie das in Österreich heisst liegt mir noch immer schwer im Magen. Der nächste Schritt wäre so etwas in der Nähe des eigenen 16er zu lassen. Ansonsten wie für alle Spieler: Weniger quatschen mehr Machen!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gerade und noch bis 10:00 Uhr laeuft auf SSNHD ein Interview mit Florian Kainz. Das Format heisst "Meine 11 - Die Playlist der Fussballstars", geht aber eher ueber private Dinge aus seinem Leben, untermalt mit 11 Songs, die er mag.

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Interview.
Puuh, unser Kainzi macht sich ganz schön nen Kopf, Junge es ist nur Fußball, genieße mehr die Leichtigkeit des Seins auf dem Platz und Scheiß mehr drauf, auf das was drumherum passiert und geschrieben wird.
Die Medien haben ihn als Bartelsersatz gesehen?!:denk:
Kein Wunder, dass er immer einwenig übermotiviert und verkrampft wirkt auf dem Platz.
Ich glaube, wenn er vom Kopf einfach mal runter fahren würde und in einen konzentrierten "Easy"-Flow kommt, dann würde es auch viel öfters zappeln im Netz. Die Suche nach dem eigenen Chi, besinne Dich auf Deine eigene innere Ruhe und Stärke und dann mach sie naß Junge!

Interessantes Interview.
Puuh, unser Kainzi macht sich ganz schön nen Kopf, Junge es ist nur Fußball, genieße mehr die Leichtigkeit des Seins auf dem Platz und Scheiß mehr drauf, auf das was drumherum passiert und geschrieben wird.
Die Medien haben ihn als Bartelsersatz gesehen?!:denk:
Kein Wunder, dass er immer einwenig übermotiviert und verkrampft wirkt auf dem Platz.
Ich glaube, wenn er vom Kopf einfach mal runter fahren würde und in einen konzentrierten "Easy"-Flow kommt, dann würde es auch viel öfters zappeln im Netz. Die Suche nach dem eigenen Chi, besinne Dich auf Deine eigene innere Ruhe und Stärke und dann mach sie naß Junge!
Er kanns ja eigentlich , nur wie du schon sagst , glaube ich auch das er wegen der Erwartungshaltung ein wenig verkrampft!

Er kanns ja eigentlich , nur wie du schon sagst , glaube ich auch das er wegen der Erwartungshaltung ein wenig verkrampft!
...Ist auch mein Eindruck. Es ist leider so, dass einige Spieler zwar das Talent haben, aber vom Kopf her gehemmt sind und ihre Möglichkeiten nicht auf den Platz bringen. Bauer geht es derzeit ähnlich.
Wenn sie diese Blockade nicht durchbrechen, wird das nichts mehr.
"Körperliches Talent" allein reicht nicht. Ich hoffe, beide packen es noch, wobei der Abschied von Bauer ja schon zu erwarten ist.

Wann werden wir endlich von diesem Fussballer erlöst...?
Ein Fremdkörper durch und durch. Er denkt immer was anderes als alle anderen.
Und diese Fehler im eigenen Spiel treiben mich in den Wahnsinn...

Wann werden wir endlich von diesem Fussballer erlöst...?
Ein Fremdkörper durch und durch. Er denkt immer was anderes als alle anderen.
Und diese Fehler im eigenen Spiel treiben mich in den Wahnsinn...
Habe ich ebenfalls so empfunden. Er verpasst oft den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel und spielt dann dorthin, wo kein Mitspieler ist. Verstehe wirklich nicht, was mit ihm los ist. Seine Leistungskurve geht in letzter Zeit rasant nach unten. So ist es kein Bundesliganiveu.

Vielleicht mal ein Jahr in die 2. Liga verleihen.
Idealerweise nach St. Pauli, dann hat man ihn besser im Blick. Oder nach Kiel je nach Relegation.

FK ist leider auch auf meiner subjektiven Verkaufsliste ganz weit oben.

Bringt uns irgendwie leider nicht wirklich nach vorne.

Back