Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hätte mittlerweile tatsächlich mehr Einsatzzeiten verdient. Allerdings: Wen hätte Nouri heute für ihn auf die Bank setzen sollen?Mir ist auch unverständlich, wieso er nicht von Anfang an spielt.
Ich halte ihn für eine echte Verstärkung.
Und für mich freut es mich erst!Das Tor freut mich für ihn
Er hätte mittlerweile tatsächlich mehr Einsatzzeiten verdient. Allerdings: Wen hätte Nouri heute für ihn auf die Bank setzen sollen?
BartelsEr hätte mittlerweile tatsächlich mehr Einsatzzeiten verdient. Allerdings: Wen hätte Nouri heute für ihn auf die Bank setzen sollen?
Bartels hat für mich heute auch ein gutes Spiel gemacht!
Hätte Kainz ja vielleicht auch. Nach den letzten Spielen hätte ich das mal probiertBartels hat für mich heute auch ein gutes Spiel gemacht!
Johanson verdaddelt mal wieder und Kainz...tja Kainz macht das richtig
Klasse.
Gruß
Klasse.
Gruß

Klasse.
Gruß
Das hat nichts mit verdaddeln zu tun. Der TW hat auch etwas Glück gehabt, dass er noch abwehren konnte. Gut natürlich von Kainz, dass er die Situation erkannt und nachgesetzt hat. Auch seine technischen Fähigkeiten war beim Abschluss zu erkennen.Johanson verdaddelt mal wieder und Kainz...tja Kainz macht das richtig
Klasse.
Gruß

Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich?

Weiß man vorher, wer gut spielt?Hast du ein anderes Spiel gesehen als ich?
![]()