Florian Kainz (1. FC Köln)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glückwunsch zur Torvorlage, aber bitte nicht mehr diese...
mauersegler-schwalben-hilfe-witterung-110%7E_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg

...sonst...
EK-blindgaenger.jpg

Das hast Du bei Deinen Fähigkeiten garnicht nötig, vernasche die Gegenspieler lieber reihenweise mit Deinem Speed, Deiner Spielintelligenz und Deinen scharfen Flanken,
DAS steht Dir einfach besser und genau das wollen wir von Dir sehen. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde da jetzt die Kirche im Dorf lassen....

Ich habe mir die Szene gestern auf Platte bestimmt so 6...7 mal reingezogen...
...klar wird er da am linken Arm gerissen...gut, du und ich in der Situation wären da vermutlich nicht umgefallen.^^ :)

Dann kam aber doch eine glatte Fehlinformation des Kommentators hinzu, dass sich Kainz da "ohne Grund das Bein halten würde", wo er doch nur am Arm gerissen wurde.

Das stimmt so definitiv nicht.
Da rutscht nämlich Mike Frantz mit beiden Beinen in ihn mit ordentlichem Schwung rein!! :opa:
Ergo 2x getroffen - das Theater ganz gewiss zuviel des Guten, keine Frage.

Aber das gleich unterirdisch nennen??
Nö.
Unterirdisch sind dann eher so Dinge in DER Preislage:

...zumal da auch noch bewusst Elfer geschunden werden! :zwink2:

Also mit dem Begriff "unterirdisch" wäre ich da etwas vorsichtig. Denn wie willst du dann noch die zuvor gezeigten "Leistungen" der obigen Links kategorisieren?
Schau dir hingegen die Szenen mit Kainz da ruhig nochmal genauer an... :kaffee:

Naja, ich würde da jetzt die Kirche im Dorf lassen....

Ich mag keine Schwalben, egal von wem. Und so zu tun als sei einem das Bein abgetrennt worden um dann putzmunter aufzuspringen und zum Schiedsrichter zu rennen ist megapeinlich. Videos anderer Spieler musst du mir da nicht zeigen, ich will sowas bei Werder nicht sehen, aber mit Junuzovic haben wir da ja leider noch einen zweiten Schwalbenexperten.

Als er am Boden lag, wurde er noch am Bein getroffen. Ich kann mir vorstellen, dass dies einige Momente durchaus schmerzlich war. Ich sehe seine Reaktionen gar nicht so negativ.

Als er am Boden lag, wurde er noch am Bein getroffen. Ich kann mir vorstellen, dass dies einige Momente durchaus schmerzlich war. Ich sehe seine Reaktionen gar nicht so negativ.

Er wurde getroffen, was Schuster aber nicht sehen konnte (erklärt Schusters Reaktion). Dennoch hat er geschauspielert, zwischen kaum zu ertragenden Schmerzen und putzmunter gab es keinerlei Übergang. Wenn wir das bei eigenen Spielern nicht so eng sehen dürfen wir uns auch nicht über die Robbens dieser Welt aufregen.

Er wurde getroffen, was Schuster aber nicht sehen konnte (erklärt Schusters Reaktion). Dennoch hat er geschauspielert, zwischen kaum zu ertragenden Schmerzen und putzmunter gab es keinerlei Übergang. Wenn wir das bei eigenen Spielern nicht so eng sehen dürfen wir uns auch nicht über die Robbens dieser Welt aufregen.
Noch dazu hat er später im Spiel eine weitere Schwalbe hingelegt. Megapeinlich.

Er hat gestern wirklich Schwung gebracht und hatte gute Aktionen. Ich hoffe schon lange, dass er Einsatzzeiten bekommt. Aber solche Aktionen find ich zum Kotzen. Das darf Robben gerne treiben. Oder der Red Bull-Tiefflieger. Aber bei uns will ich die Scheiße nicht sehen. Hoffentlich treibt ihm das jemand aus.

Ich mag keine Schwalben, egal von wem. Und so zu tun als sei einem das Bein abgetrennt worden um dann putzmunter aufzuspringen und zum Schiedsrichter zu rennen ist megapeinlich. Videos anderer Spieler musst du mir da nicht zeigen, ich will sowas bei Werder nicht sehen, aber mit Junuzovic haben wir da ja leider noch einen zweiten Schwalbenexperten.

Du hast Fritz vergessen, der fällt auch bei jedem Ballverlust hin.

Ich find aber gerade das bei Fritz gar nicht der Fall... der fällt zwar leicht in der Hoffnung auf Freistöße, wenn er merkt dass er den Zweikampf verliert, macht aber weniger den Schauspieler.

Ach den sterbenden Schwan hat er auch in Perfektion drauf.

Bei der Kainz Aktion hab ich auch erst gedacht Schwalbe aber in der Wiederholung war ja klar zu sehen das er von (Ich glaub) Kübler getreten wurde.

Back