Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wer weiß, vielleicht ist es genau diese Art um ihm so gut zu machen. Er wird jedenfalls immer besser, was zum Anfang der Saison nicht war kommt eben jetzt und das wird auch seine Ursachen haben. Ich glaube richtig Freude wird er uns nächste Saison bereiten. In einer Erfolgsgemeinschaft dürften eigentlich persönliche Bedürfnisse keine große Rolle spielen. Ich finde das Nouri eigentlich die einzelnen Spieler gut weiter entwickelt und auch gleichzeitig die Mannschaft entwickelt.

So vergrault Nouri Spieler! Grilitsch spielt? Er sollte mal nach Leistung gehen, kein Wunder das sich Werder Zeit lässt.
Leider sehe ich das genau so. Kainz für Grille ist alternativlos. Die fünf Minuten am Freitag strahlten mehr Gefahr aus als die gesamte Spielzeit von Grille. Tut mir leid für Grille, aber er hatte seine Chancen. Gerade wenn ein Spieler nicht mehr für die Zukunft eingeplant werden kann sollte man doch einen spielen lassen der noch bleibt, damit er sich einspielen kann. Zumindest sollte er eine Halbzeit spielen. So viel Weitsicht erwarte ich von einem guten Trainer.
Glückwunsch zum ersten Bundesligator. Belohnt seine starken Kurzeinsätze