Flirt-Thread

ja klar, das sehe ich auch so. aber - um bei meinem beispiel 16/19 zu bleiben - das wären in meinem fall zwar "nur" drei jahre. aber mit 16 geht man im normalfall noch zur schule, wohnt zuhause etc pp. ich bin jetzt an der uni und hab ne eigene butze. zwar erst seit ein paar monaten, aber das macht schon nen unterschied, denke ich.

ja seh ich auch so.. vorallem wär dasauch nichts für mich , wenn mir mein Freund , das leben erzählen könnte !

ähm also ich wae vor kurzen mit meiner traumfrau zusammen siei war 40 und ich 32 udn glaub mir wenn ich schreibe traumfrau mein ich das auch!

hatte vorher ne 9,5jährige beziehung :-(

Ja toll...das sind 8 Jahre, das ist ja auch okay!!!! Aber bei mir wären es ein paar mehr!! Deswegen!! ;) Aber wenn es die Traumfrau war, wieso hat es dann nicht gehalten? Gehen Träume nicht immer gut aus?:confused:
Also ich glaub ich lass das mit der Suche nach der Traumfrau...bin eh nicht so der Beziehungstyp wie ich zweimal innerhalb kurzer Zeit eindrucksvoll bewiesen habe!:lol: Feste Bindungen sind nix für mich...

Ja toll...das sind 8 Jahre, das ist ja auch okay!!!! Aber bei mir wären es ein paar mehr!! Deswegen!! ;) Aber wenn es die Traumfrau war, wieso hat es dann nicht gehalten? Gehen Träume nicht immer gut aus?:confused:
Also ich glaub ich lass das mit der Suche nach der Traumfrau...bin eh nicht so der Beziehungstyp wie ich zweimal innerhalb kurzer Zeit eindrucksvoll bewiesen habe!:lol: Feste Bindungen sind nix für mich...

sie sah nicht aus wie 40^^ und hatte kind was total verschossen in mich war^^

naja nach 2monaten meinte sie sie käme mit alter net klar aber hat sich immer so einen wie mich gewünscht usw...nun seh ich sie jeden tag auf work udn mein herz blutet^^ denn sie redet net mit mir ....ich sterbe jeden tag:-(

Ganz ehrlich, das is hart!!! Mein Beileid!! Aber das wird wieder, irgendwann hört das Herz auf zu bluten...!! Man darf sich nur nicht selbst kaputt machen! Und man muss weiter leben! Ich hab das schon einige Male mitgemacht....war zwar nie die Traumfrau und ich habe an sich ungefähr de Emotionalität eines Kühlschranks, aber DAS hat selbst mir einen mitgegeben!!! Also, mach dich nicht kaputt...:beer:

Ganz ehrlich, das is hart!!! Mein Beileid!! Aber das wird wieder, irgendwann hört das Herz auf zu bluten...!! Man darf sich nur nicht selbst kaputt machen! Und man muss weiter leben! Ich hab das schon einige Male mitgemacht....war zwar nie die Traumfrau und ich habe an sich ungefähr de Emotionalität eines Kühlschranks, aber DAS hat selbst mir einen mitgegeben!!! Also, mach dich nicht kaputt...:beer:

ich kenne mich udn weis das ich solnge trauern werde bis sie mit mir redet:-( man hätte ich nur net angefangen damit jetz gehts mir wieder mies:-(

so hab feierabend bis morgen^^

lg

Scheiße is immer wenn Kiddies mit im Spiel sind, die den "Neuen" dann auch noch kennen und mögen!!! Und wenn Mutti dann nicht mehr will, wieso auch immer, dann ist das auch für die Kiddies echt Mist!!!!

Back