du nimmst nichts unter 25 wa
mal im ernst, meine cousine hatte mit 16 nen 43 jährigen :stirn:
den hat ihr ihre mutter "klargemacht".
aber die familie ist auch
als 16 jährigeR bist du an kein alter gebunden![]()
F***...wie heißt deine Cousine!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du nimmst nichts unter 25 wa
aber die familie ist auch
als 16 jährigeR bist du an kein alter gebunden![]()

ja klar, das sehe ich auch so. aber - um bei meinem beispiel 16/19 zu bleiben - das wären in meinem fall zwar "nur" drei jahre. aber mit 16 geht man im normalfall noch zur schule, wohnt zuhause etc pp. ich bin jetzt an der uni und hab ne eigene butze. zwar erst seit ein paar monaten, aber das macht schon nen unterschied, denke ich.
Naja...Also ne 55jährige muss jetzt nicht! Auch wenn es natürlich immer auf die inneren Werte ankommt!
![]()
ähm also ich wae vor kurzen mit meiner traumfrau zusammen siei war 40 und ich 32 udn glaub mir wenn ich schreibe traumfrau mein ich das auch!
hatte vorher ne 9,5jährige beziehung :-(
Aber wenn es die Traumfrau war, wieso hat es dann nicht gehalten? Gehen Träume nicht immer gut aus?
Feste Bindungen sind nix für mich...Zitat von Él Niño;421595:Frank Baumann *-*![]()
das check ich grad nicht?! :grinsen:

Ja toll...das sind 8 Jahre, das ist ja auch okay!!!! Aber bei mir wären es ein paar mehr!! Deswegen!!Aber wenn es die Traumfrau war, wieso hat es dann nicht gehalten? Gehen Träume nicht immer gut aus?
![]()
Also ich glaub ich lass das mit der Suche nach der Traumfrau...bin eh nicht so der Beziehungstyp wie ich zweimal innerhalb kurzer Zeit eindrucksvoll bewiesen habe!Feste Bindungen sind nix für mich...
sie sah nicht aus wie 40^^ und hatte kind was total verschossen in mich war^^
naja nach 2monaten meinte sie sie käme mit alter net klar aber hat sich immer so einen wie mich gewünscht usw...nun seh ich sie jeden tag auf work udn mein herz blutet^^ denn sie redet net mit mir ....ich sterbe jeden tag:-(

Zitat von Él Niño;421615:

Ganz ehrlich, das is hart!!! Mein Beileid!! Aber das wird wieder, irgendwann hört das Herz auf zu bluten...!! Man darf sich nur nicht selbst kaputt machen! Und man muss weiter leben! Ich hab das schon einige Male mitgemacht....war zwar nie die Traumfrau und ich habe an sich ungefähr de Emotionalität eines Kühlschranks, aber DAS hat selbst mir einen mitgegeben!!! Also, mach dich nicht kaputt...![]()
seh den zusammenhang grad net - wirklich net
@van der weser: was ne schabracke, wenn sie so drauf ist! ich mein in eurem alter sind 8 jahre schon wieder n bissl was anderes - und wenn sie sich "immer so einen wie dich gewünscht" hat..?
seh den zusammenhang grad net - wirklich net
@van der weser: was ne schabracke, wenn sie so drauf ist! ich mein in eurem alter sind 8 jahre schon wieder n bissl was anderes - und wenn sie sich "immer so einen wie dich gewünscht" hat..?
ich weis es nicht...was weis ich ich weis nur ich liebe sie wie sau:-(

kam das vor ein paar Wochen mal bei rtl? :eek: Genau die story haben die da auch erzählt :eek:

Zitat von Él Niño;421633:i.wer meinte doch , unter 25 geht da nichts.. deswegen Frank Baumann !
das kann i´ch dir nicht sagen, aber verwundern würd mich das nicht
für geld tun die alles :18:
Okay, ich hör auf!