also so langsam wirds echt mies hier![]()
:eek: ICH? ihr habt doch hier die versauten gedanken !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also so langsam wirds echt mies hier![]()
Traumjob^^ aber bin andere abteilung,nur beim rauchen ,essen usw sieht man sich!^^ egal sie beachtet mich ja nicht ....kp warum!

Zitat von Él Niño;421762::eek: ICH? ihr habt doch hier die versauten gedanken !
:cool:Zitat von Él Niño;421762::eek: ICH? ihr habt doch hier die versauten gedanken !

Nein Schatzi...DU bist hier das Ferkel...und das gefällt uns!:cool:
Zitat von Él Niño;421777:Niemals.. sowas würde ich NIE tun :18:
ich trage sogar noch unterwäsche auf denen die Wochentage draufstehn :18:
Mal ganz ehrlich...ich schaue dein Foto an...und ich weiß du lügst!
Zitat von Él Niño;421777:Niemals.. sowas würde ich NIE tun :18:
ich trage sogar noch unterwäsche auf denen die Wochentage draufstehn :18:

So sind Frauen manchmal:stirn: Meine Ex wollte jetzt auch unbedingt erstmal "Abstand"..also war ich heute mit ihrer ehemals besten Freundin essen..machste nix...manchmal brauchen Frauen klare Ansagen!![]()
bin halt zu lieb für die welt :-(
Kurze Frage, kennst du "Two and a half men"?Echt?? Also was die heutzutage auf so einen Mini-String alles raufsticken können...echt krass!Mal ganz ehrlich...ich schaue dein Foto an...und ich weiß du lügst!
![]()
du bist der hammer
den hab ich auch noch nicht gehört![]()
echt nich? Okay du bist auch kein Duisburger ^^Zitat von Él Niño;421800:Woher weiß du das? :zweifeln:

Zitat von Él Niño;421800:Woher weiß du das? :zweifeln:
echt nich? Okay du bist auch kein Duisburger ^^

ja, darans wirds wohl legen![]()
Zitat von Él Niño;421808:Duisburger sind bekloppt.
Chris_svw achjaa? und wie lebe ich ? :18:
Zitat von Él Niño;421808:Duisburger sind bekloppt.
Chris_svw achjaa? und wie lebe ich ? :18:

War ich auch...kann man ändern!!!Kurze Frage, kennst du "Two and a half men"?
das kam jetzt von dir :18:
ähhmm glaube nur in deutsch irgent was mit onkel oder???
Und genau dieser Charlie Harper ist mein großes Vorbild...DANN haste es geschafft im Umgang mit Frauen!!!

Mein cooler Onkel Charlie, genau!Und genau dieser Charlie Harper ist mein großes Vorbild...DANN haste es geschafft im Umgang mit Frauen!!!
@ El Nino: Mmmmh...das mit dem Kloster glaub ich dir iwie...das sind die schlimmsten/wildesten...![]()
Mein cooler Onkel Charlie, genau!Und genau dieser Charlie Harper ist mein großes Vorbild...DANN haste es geschafft im Umgang mit Frauen!!!
![]()