Flirt-Thread

Ohne Scheiß... hab grade ein Telefonat mit einer älteren Dame gehabt ob denn im Raum Niedersachsen Sturm ist... Ich hab versucht sie zu behruhigen aber in Bremen gehts einigermaßen....

@ Masa nicht das du denkst ich bin nur hier so ;) ich betreue eine Fußballmannschaft im Landkreis OL und selbst da sind die Fußballfrauen der meinung wenn ihre Freunde nicht totale Arschlöcher wären... naja den Rest kannst du dir denken ;) Achja jetzt hatte ich einen total verwirrten Mann an der Strippe der wissen will wie der Wind in den nächsten 2 Stunden wird... da hab ich ihn freundlichst auf Wetter.com weitergeleitet, da es hier zwar oderentlich stürmt aber ich in meiner Glaskuppel nix zu befürchten hab :D

ach weißt du: wenn die Vorlage perfekt ist, warum sollte man die nicht vervielfältigen?
Bessere ne Kopie von etwas schönem- als was schlechteres, selbst gemachtes ;)

Also kaufst du Plagiate um etwas darzustellen was du nicht bist? Dann brauchst du auch nicht die Kreditkarten von einem Mann. Da reicht es, wenn du ein paar Pfandflaschen wegbringst. Und du tust damit was für die Umwelt:applaus:

Back