Wir sollten eine Werder Selbsthilfegruppe startenach, du also auch nicht.... dann is ja gut![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir sollten eine Werder Selbsthilfegruppe startenach, du also auch nicht.... dann is ja gut![]()
@Lara: manchmal hat man sowas schon gefunden![]()

Na dann stell die Blumen in eine Vase und begib dich auf die Suche nach deiner Villa![]()

Ich drück dir die Daumen. Und vergiß nie: Wenn du nur ganz, ganz fest daran glaubst, ist alles möglich![]()
danke schön!
Ich mach mich ja auch schon Spielerfrauen-tauglich......
danke schön!
Ich mach mich ja auch schon Spielerfrauen-tauglich......
Baust Du Gehirnmasse ab und Silikonmasse auf?

Um es mal etwas anders auszurücken als der Werderaner: Fußballer denken erstens an sich selbst. Wenn sie an etwas anderes Denken dann an Fußball. und wenn dann noch was da ist dann irgendwann an die Freundin... willst du das wirklich?
Um es mal etwas anders auszurücken als der Werderaner: Fußballer denken erstens an sich selbst. Wenn sie an etwas anderes Denken dann an Fußball. und wenn dann noch was da ist dann irgendwann an die Freundin... willst du das wirklich?

ach natürlich, ist doch egal ob der Typ für einen Zeit hat, solange man als Frau mit der Kreditkarte shoppen gehen kann!![]()

Tzzzz und ich dachte die Frauen hier hätten anstand![]()
Das erklärt die Bankenkrise, die bekanntlich in den USA angefangen hat. Da bekommen die Sportler noch mehr Geld als hier und die haben auch Freundinnen bzw Frauen. Tiger Woods hatte sogar beides![]()
!Achso tut es das. Und ich dachte immer Geld ausgeben kurbelt die Wirtschaft an. Was ein Fehler von mir!

also: tu was für die Wirtschaft!
Gib das Geld deines Mannes aus
Ich befürchte deshalb ja nun in Spanien ne Krise......

Ich halte es da mit : Nur das Geld ausgeben was man auch erwirtschaftet... wo alles ander hinführt haben wir ja gesehen![]()
!