Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm... ich klinke mich an dieser Stelle mal aus. Ich bin nicht teuer, sondern wertvoll :cool:

Ich könnte Lara natürlich ärgern und sagen das ich das morgen abfeiern kann aber das lasse ich wohlweislich![]()

Ähm... ich klinke mich an dieser Stelle mal aus. Ich bin nicht teuer, sondern wertvoll :cool:
DAS möchte ich dir auch geraten haben :wild:
@Werderaner![]()

was nix kostet, ist auch nix!
@Kamikathe: DAS tut mir natürlich mal richtig leid für dich..... abe rimmerhin musst du nun wach bleiben... und bekommst sogar Unterhaltung

Solange du bis 08:00 Uhr wach bleibst ist Unterhaltung garantiert![]()
I weiß nicht, ob mein Schönheitsschlaf aber nicht eher Ansprüche stellt

Spielst Du jetzt auf Silvestre an?![]()

Wollen wir heute Abend noch schnell den Unterschied zwischen Preis und Wert ausdiskutieren oder schlägst du es selbst einfach mal nach?Den hast Du doch gar nicht nötig.![]()

Im Prinzip kein Prob..... weiß nicht, ob mein Schönheitsschlaf aber nicht eher Ansprüche stellt
sprich wenn du meinst du musst schlafen dann tue es einfach , denn ich will nicht, das du dich meinetwegen quälst 
Bevor ich irgendwelche ansprüche Stelle, bist du und dein Schlaf natürlich auf Nr. 1sprich wenn du meinst du musst schlafen dann tue es einfach , denn ich will nicht, das du dich meinetwegen quälst
![]()
Im Gegensatz zu dir bin ich kein Produkt, das versucht Massenware zu werdenWollen wir heute Abend noch schnell den Unterschied zwischen Preis und Wert ausdiskutieren oder schlägst du es selbst einfach mal nach?

Bevor ich irgendwelche ansprüche Stelle, bist du und dein Schlaf natürlich auf Nr. 1sprich wenn du meinst du musst schlafen dann tue es einfach , denn ich will nicht, das du dich meinetwegen quälst
![]()

ich betreue eine Fußballmannschaft im Landkreis OL und selbst da sind die Fußballfrauen der meinung wenn ihre Freunde nicht totale Arschlöcher wären... naja den Rest kannst du dir denken
Achja jetzt hatte ich einen total verwirrten Mann an der Strippe der wissen will wie der Wind in den nächsten 2 Stunden wird... da hab ich ihn freundlichst auf Wetter.com weitergeleitet, da es hier zwar oderentlich stürmt aber ich in meiner Glaskuppel nix zu befürchten hab 
ach weißt du: wenn die Vorlage perfekt ist, warum sollte man die nicht vervielfältigen?
Bessere ne Kopie von etwas schönem- als was schlechteres, selbst gemachtes![]()