Flirt-Thread

:lol: Mein Lieblingspost heute. Geht mir genauso: ich will meine Karten!

@Chris: Schäm dich mal bitte! Deine Andeutungen werden auch immer mehr pfui.

Andeutungen??? Was denn für Andeutungen?? Alles eure eigene Vorstellung!!!!:lol: Da kann ich nix für, dass ihr so versaut seid!!:D

@ DRDC: Mein Tip heute: 5:4 Barca nach Elferschießen! Regulär 0:0;) Mal schaun ob wir das wieder zusammenlegen können danach!:beer:

@ Sara: Das ist schön, danke:knutsch: Wieso ist deine Laune denn nicht so gut?:(

Aber Mr.Macho gefällt mir! :D

Ich will nicht, dass das Spiel 0:0 ausgeht! Ich will mir das schließlich angucken und Tore sehen! Vor allem von Barca!

Andeutungen??? Was denn für Andeutungen?? Alles eure eigene Vorstellung!!!!:lol: Da kann ich nix für, dass ihr so versaut seid!!:D

@ DRDC: Mein Tip heute: 5:4 Barca nach Elferschießen! Regulär 0:0;) Mal schaun ob wir das wieder zusammenlegen können danach!:beer:

@ Sara: Das ist schön, danke:knutsch: Wieso ist deine Laune denn nicht so gut?:(

ja du meintest natürlich nur dass sie dir jeder ein Taschentuch reichen oder ein kühles Bier, gar nichts versautes jajaaaaaaa :D

Ich tippe 2:1 für Barca übrigens

wenn das wieder passt sollten wir mal unsere vorfahren abchecken ;)

kann doch langsam nicht mehr angehn..

ja du meintest natürlich nur dass sie dir jeder ein Taschentuch reichen oder ein kühles Bier, gar nichts versautes jajaaaaaaa :D

Ich tippe 2:1 für Barca übrigens

Seht ihr!!! Die Sara, die versteht mich!! Die hat Ahnung was Männer wirklich wollen!!!:knutsch::knutsch::knutsch: Nehmt euch mal ein Beispiel...nicht immer gleich schlechtes denken!:D

Alter Flater...Barca-Real war...wooooow! Hab das mit 5 Kumpels hier bei mir geschaut!! Riiichtig geiles Spiel...und viel Bier!:D:beer:

Seht ihr!!! Die Sara, die versteht mich!! Die hat Ahnung was Männer wirklich wollen!!!:knutsch::knutsch::knutsch: Nehmt euch mal ein Beispiel...nicht immer gleich schlechtes denken!:D

Sag das bitte mal dem einen Grund weswegen meine Laune heute nicht die allerbeste ist bitte danke :D:D :knutsch:

@Werderschal: Taschentuch gegen die mh ka deprimations oder Frustrationstränen der beiden, also gegen die schlechte Laune ;) und vllt das ein oder andere tröstende Wort ;)

Aiiiiiiiiiii Leute Hab jetzt meine Antiobiotika durch und bin immer noch krank also fieber erkältung bla und blubb trau mich net zum arzt zu gehen hab angst vorm blut abnehmen ahhhhh wollt ich mal grad so in den raum werfen :D

Back