Ich mag auch keine Spritzen, aber ich sollte mal wieder Blutspenden gehen eigentlich. Sag mal, hat hier jemand Erfahrungen in Sachen "endlich Rauchfrei unterwegs"![]()
Jo
Klappt ganz gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag auch keine Spritzen, aber ich sollte mal wieder Blutspenden gehen eigentlich. Sag mal, hat hier jemand Erfahrungen in Sachen "endlich Rauchfrei unterwegs"![]()
Klappt ganz gut

JoKlappt ganz gut
![]()

Ich hab angst vorm Blut abnehmen, dass müssen die doch jetzt bei jedem oder?
naja trotzdem danke![]()

Einen schöööönen Abend euch allen noch und auf das es bald allen besser geht die heute nicht gant so fein drauf waren 
:applaus::applaus:
naja ich wart noch ne woche ab wenns dann nicht besser wird geh ich hin...Sehr hilfreich... danke
Ich putz mir schon die ganze Zeit die Zähne, ist doch kein Zustand. Ich kann doch nicht überall mit einer Zahnbürste unterwegs sein
Sehr hilfreich... danke
Ich putz mir schon die ganze Zeit die Zähne, ist doch kein Zustand. Ich kann doch nicht überall mit einer Zahnbürste unterwegs sein

Haste mal Mundwasser probiert? Das hat bei meinem Ex Wunder gewirkt
Vielleicht in Kombi mit Kaugummi...
finde ich auch irgendwie. Außerdem muss ich mir dann icht pausenlos anhören wie ungesund das ist. Und ein weiterer Vorteil ist, dass ich dann echt gEld spare und nicht arbeiten gehen muss 
Nee, ist eigentlich eine gute Idee.Vielleicht in Kombi mit Kaugummi...
@DRDC:finde ich auch irgendwie. Außerdem muss ich mir dann icht pausenlos anhören wie ungesund das ist. Und ein weiterer Vorteil ist, dass ich dann echt gEld spare und nicht arbeiten gehen muss
![]()

also tu was für unseren porsche![]()

Zähneputzen hilft auf dem Weg zum Nichtraucherdasein?

Barca! Los geht's! :applaus:

Man wird sehen. Jedenfalls klappt das bei mir auch ganz gut beim Heißhunger, also warum nicht auch hierbei?

also das ist echt unglaublich :eek:
sone schiedsrichterleistug habe ich noch nie gesehn :eek::eek::eek:
barca ist weiter :applaus::applaus::applaus:
Ich fand es einfach nur lustig. Jetzt bin ich auch wieder wach, welch Dramatik