Flirt-Thread

Ach, hängste auch immer bei Tuningblogger rum!;) Man...hab ich nen Zwilling von dem ich nix weiß?:lol: Auf jeden Fall ne geile Karre!! Ordentlich Pferdchen unter der Haube!;)
So..ich muss jetzt los...ManUtd wartet auf mich!:D

das frag ich mich auch langsam :D

joa tschausen...

tja sara, ich muss dich leider auch alleine lassen...

aber ich werde dich im auge behalten :D das du den gt magst macht dich sympatisch :D

in gewisser weise hatten wir beide recht. du hast getippt das sie mit 2 toren unterschied gewinnen und ich das sie ein gegentor bekommen :D

:beer:

Jo, die erste heißt Liga Sagres LPFP, und die zweite Liga Vitalis(irgendein Wasser glaub ich) und der Cup heißt Carlsberg Cup!!

@ Drdc: Ist geritzt! Falls du nach Berlin kommst bringe ich das dahin mit!;) Seeehr geil! Lager eben, eh das beste Bier!:D

Wenn wir am WE zuhause gegen Nacional gewinnen ist der FC Porto übrigens Meister! :D

Ja, Tag der Fans ist ja immer im Juli, oder? Naja, muss meinen Urlaub eh kurzfristig planen!! Von daher bekomme ich das schon hin! ;)

Das 3:0 war Hammer....so schnell kann man ja gar nicht gucken!:lol: Erinnerte mich allerdings an so manches Werder-Gegentor diese Saison...eigene Ecke und zack, 30 Sekunden später klingelt es hinten....:rolleyes:

tag der fans is doch august oder nicht?

ich dachte zuerst rooney schießt selber, und dann sag ich so: jetzt spiel doch auf ronaldo!!!

und taaadaa er spielt auf ronaldo tor :applaus:

tag der fans is doch august oder nicht?

ich dachte zuerst rooney schießt selber, und dann sag ich so: jetzt spiel doch auf ronaldo!!!

und taaadaa er spielt auf ronaldo tor :applaus:

Die beiden sind riiiichtig krass!! Und wie fix der Ronaldo wieder vorne war!:eek: Der war ja schneller als Usaine Bold:lol:
Naja, Donnerstag wirdss nachgemacht, wenn Baumi dann nach vorne sprintet und den Ball versenkt!:D:applaus:

Back