Finale (SPA - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und? Sonntag?

• Ich bin für Italien, aber ich fürchte, Spanien gewinnt

Votes: 5 6,9%
  • Ich bin für Spanien, aber leider gewinnt Italien

Votes: 8 11,1%
  • Ich bin für Italien und denke, Italien wird Europameister

Votes: 19 26,4%
  • Ich bin für Spanien und denke, Spanien verteidigt seinen Titel

Votes: 19 26,4%
  • Italien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 14 19,4%
  • Spanien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 7 9,7%

• Total voters
    72
  • Poll closed .
Tja wer hätte gedacht dass ich unsere schöne Hymne am Sonntag zum 6. Mal in diesen Wochen hören darf. Wer Sonntag gewinnt?? Kein Plan, ist auch beinahe egal, so lange die Leistung stimmt. Mit dem Erreichen des Finals bin ich so zufrieden und stolz, dass ich entspannt in das Finale gehe.:tnx:

Ich hoffe und wünsche mir, daß Italien Europameister wird. Seit vielen Jahren endlich mal wieder eine Mannschaft der Azzurri, die erfrischenden Offensivfußball bietet.

Ich hoffe und wünsche mir, daß Italien Europameister wird. Seit vielen Jahren endlich mal wieder eine Mannschaft der Azzurri, die erfrischenden Offensivfußball bietet.

:tnx: Absolut und "Super Mario" wird Torschützenkönig. :D Das hat mich übrigens gestern abend auch gewundert. Selbst in der 2. Halbzeit, wo sichtbar die Kräfte nachließen haben sich die Italiener nicht etwa hinten reingestellt sondern waren immer wieder auch gefährlich im Angriff. :tnx:

Italien hats verdient, da sie den unterhaltsamsten Ball spielen. Ausserdem hab ich schon vor dem Turnier gesagt, dass Italien Europameister wird. :D

Ich bin für Balotelli.

Der Kerl hat in seinem Leben genug Scheiße durchgemacht für drei Leben und ist ein toller Techniker, kann am Ball alles und hat eine beeindruckende Physis, ist dazu noch völlig verrückt.

Italien hats verdient, da sie den unterhaltsamsten Ball spielen. Ausserdem hab ich schon vor dem Turnier gesagt, dass Italien Europameister wird. :D

Es wäre furchtbar wenn sie gewinnen würden. Das wäre wie 2006, einfach nur schrecklich.
Dann würde ich den Titel schon lieber Spanien gönnen - und den sympathischen Barca-Spielern - als Italien, die uns immer wieder aus dem Turnier rausschmeissen. :ugly: ;)

Dann würde ich den Titel schon lieber Spanien gönnen - und den sympathischen Barca-Spielern - als Italien, die uns immer wieder aus dem Turnier rausschmeissen. :ugly: ;)

Wer hat eigentlich entschieden, dass Spieler des FC Barcelona per se sympathisch sind? Ist das sowas ähnliches wie mit dem angeblichen Kultclub St.Pauli, wo einem auch gerne suggeriert wird, wie sympathisch und unangepasst die sind? ;)

Italien hat mich in diesem Turnier am besten unterhalten, also würde ich sie auch gerne als Sieger im Finale sehen. Mit Pirlo haben sie zudem den Spieler des Turniers in der Mannschaft.

Ich bin für Italien und Italien wird Europameister!

Dieses Finale entscheidet über eine Ära im N11-Fussball.

Wird es die Ära der übermächtigen Spanier, die es als erstes schaffen 3 große Turniere in folge zu gewinnen? :confused:

Oder ist es die Spanien/Italien Ära, die von 2006-2012 die Titel untereinander aufteilten (jeder 2 Titel, jeder je 1x WM und 1x EM)? :confused:

Ich bin für Italien - damit war ich schon 2006 alleine, aber mir sind sie schon immer sympathisch... früher war ich mal Baggio-Fan, danach del Pierro.

Heute haben sie auch wieder herrausragende Spieler mit Pirlo, Barlotelli und Buffon an der Spitze.

Spanien ist natürlich auch Mega-stark und hat auch solche Spieler, aber Italien hat bereits in der Vorrunde gezeigt, dass man mithalten kann und sie werden von Prandelli mit Sicherheit wieder taktisch perfekt eingestellt sein.

Italien spielt für mich den schöneren Fußball. Taktisch unheimlich clever und nach vorne hin ausgerichtet. Nichtsdestotrotz halte ich mich bei meinem Tipp an knallharte (;)) Fakten: Seit 2006 hat immer die Mannschaft das Turnier gewonnen, die wen rausgeworfen hat...?

Dann würde ich den Titel schon lieber Spanien gönnen - und den sympathischen Barca-Spielern -
Busquets? Iniesta? Pique? Zwei Spezis, die bei der letzten WM ganz besonders sympathisch sind, hat ja das Kharma getroffen...

Back