Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe eine Umfrage hinzugefügt.
Gruß, dkbs

Schön, aber hätte es nicht ein einfaches Italien oder Spanien auch getan? Wozu dieses 'ich fürchte Italien' bzw. 'ich fürchte Spanien'?![]()

Ich hoffe und wünsche mir, daß Italien Europameister wird. Seit vielen Jahren endlich mal wieder eine Mannschaft der Azzurri, die erfrischenden Offensivfußball bietet.
Absolut und "Super Mario" wird Torschützenkönig.
Das hat mich übrigens gestern abend auch gewundert. Selbst in der 2. Halbzeit, wo sichtbar die Kräfte nachließen haben sich die Italiener nicht etwa hinten reingestellt sondern waren immer wieder auch gefährlich im Angriff. 
Zitat von [SVW]Andi;2264091:Bin natürlich für die Spanier, denke aber, dass die Italiener es machen werden.![]()

Zitat von [SVW]Andi;2264091:Bin natürlich für die Spanier, denke aber, dass die Italiener es machen werden.![]()

Ersetze "denke" durch "befürchte" dass diese unsympathische Truppe und ihre Stürmer-Karikatur den Titel holen... leider, leider.

Diese Stürmer-Karikatur war aber x-mal besser als Gomez, Klose und Co.![]()
Italien hats verdient, da sie den unterhaltsamsten Ball spielen. Ausserdem hab ich schon vor dem Turnier gesagt, dass Italien Europameister wird.![]()

Ich bin für Balotelli.
Der Kerl hat in seinem Leben genug Scheiße durchgemacht für drei Leben und ist ein toller Techniker, kann am Ball alles und hat eine beeindruckende Physis, ist dazu noch völlig verrückt.

Dann würde ich den Titel schon lieber Spanien gönnen - und den sympathischen Barca-Spielern - als Italien, die uns immer wieder aus dem Turnier rausschmeissen.![]()
![]()

Wer hat eigentlich entschieden, dass Spieler des FC Barcelona per se sympathisch sind? Ist das sowas ähnliches wie mit dem angeblichen Kultclub St.Pauli, wo einem auch gerne suggeriert wird, wie sympathisch und unangepasst die sind?![]()

) Fakten: Seit 2006 hat immer die Mannschaft das Turnier gewonnen, die wen rausgeworfen hat...?Busquets? Iniesta? Pique? Zwei Spezis, die bei der letzten WM ganz besonders sympathisch sind, hat ja das Kharma getroffen...Dann würde ich den Titel schon lieber Spanien gönnen - und den sympathischen Barca-Spielern -