Finale (SPA - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und? Sonntag?

• Ich bin für Italien, aber ich fürchte, Spanien gewinnt

Votes: 5 6,9%
  • Ich bin für Spanien, aber leider gewinnt Italien

Votes: 8 11,1%
  • Ich bin für Italien und denke, Italien wird Europameister

Votes: 19 26,4%
  • Ich bin für Spanien und denke, Spanien verteidigt seinen Titel

Votes: 19 26,4%
  • Italien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 14 19,4%
  • Spanien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 7 9,7%

• Total voters
    72
  • Poll closed .
Pedro Proença leitet das Finale. Er kommt aus Portugal.

Finde ich sehr clever. Spanien schmeißt Portugal im Halbfinale raus und im Finale pfeift dann ein Portugiese. Lass den mal einen Fehler gegen Spanien machen...

Naja, da die Finalisten reihenweise Leute rausgeworfen haben, wird es schwer jemanden pfeifen zu lassen, der nicht so einen Hintergrund hat ;)

Ich erwarte ein sehr gutes Spiel.

Die beiden sind auf Augenhöhe.

Pirlo & De Rossi gegen Xavi & Iniesta spielen zu sehen wird eine Augenweide.

Defensiv sind die Spanier leicht stärker, das Mittelfeld ist sich gleichwertig, nur im Sturm sehe ich einen klaren vorteil für Italien.
Torres/Negredo bisher recht unaufällig, Llorente keine Chance bekommen.

Ich freue mich riesig auf das Spiel. :beer:

Und slemke? Seht zu das Ihr das packt! Wäre mehr als verdient. :beer:

Das weißt du jetzt schon:eek:

Ich erwarte ein sehr gutes Spiel.

Die beiden sind auf Augenhöhe.

Pirlo & De Rossi gegen Xavi & Iniesta spielen zu sehen wird eine Augenweide.

Defensiv sind die Spanier leicht stärker, das Mittelfeld ist sich gleichwertig, nur im Sturm sehe ich einen klaren vorteil für Italien.
Torres/Negredo bisher recht unaufällig, Llorente keine Chance bekommen.

Ich freue mich riesig auf das Spiel. :beer:

Und slemke? Seht zu das Ihr das packt! Wäre mehr als verdient. :beer:

:tnx:

Hm schwierig, keins der Teams spielt ein überragendes Turnier. Ein gutes Spiel gegeneinander, viel Gegurke. Im Viertelfinale Italien glücklich aber verdient weiter, Spanien im Halbfinale auch recht glücklich.

Da die Italiener in Analogie zu 2006 ihr bestes Spiel gegen uns gemacht haben und gegen Spanien in der Gruppe gut aussahen, tippe ich auf Italien.

Ausgeglichenes Spiel, Verlängerung, Xavi fliegt in der Verlängerung vom Platz nach einem Kopfstoß gegen Ballotelli, der seine Mutter beleidigt hatte.

Hm schwierig, keins der Teams spielt ein überragendes Turnier. Ein gutes Spiel gegeneinander, viel Gegurke. Im Viertelfinale Italien glücklich aber verdient weiter, Spanien im Halbfinale auch recht glücklich.

Da die Italiener in Analogie zu 2006 ihr bestes Spiel gegen uns gemacht haben und gegen Spanien in der Gruppe gut aussahen, tippe ich auf Italien.

Ausgeglichenes Spiel, Verlängerung, Xavi fliegt in der Verlängerung vom Platz nach einem Kopfstoß gegen Ballotelli, der seine Mutter beleidigt hatte.

Xavi mit dem großartigen Zidane zu vergleichen ist schon gewagt, ausserdem ist es ja nicht so dass sich Geschichte IMMER wiederholt...:D

Sehr schwierig sich auf eine Mannschaft festzulegen. Die Italiener haben mich extrem positiv überrascht, gerade in ihrer Kompaktheit, die Spanier hingegen sind nicht mehr ganz so dominant wie in den Vorjahren, dafür aber bärenstark in der Defensive. Wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich dennoch auf einen knappen Erfolg der Spanier setzen, ist allerdings nur ein Bauchgefühl.

Also ich weiß noch nicht so richtig, wem ich im Finale die Daumen drücken soll...

Spielt Spanien wieder den arroganten, selbstverliebten Kurzpassfußball wie immer, bin ich wohl für Italien, die wohl wieder Offensiv auftreten werden.

Sollte Spanien jedoch so spielen wie in der Verlängerung gegen Portugal, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ihnen fürs schöne Spielen die Daumen zu drücken... :ugly:

Back