Da muss D jetzt aber schon einiges auf ESP in der FIFA-Weltrangliste gut gemacht haben.
ESP in der Vorrunde raus, D steht im Finale.
ESP in der Vorrunde raus, D steht im Finale.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ich aufgeregt... Morgen um die Zeit sind die 90 Minuten längst vorbei...
So heiß war ich seit 2009 bei keinem Fußballspiel mehr.
Die Qualität der Defensive sehe ich bei Argentinien deutlich höher als bei den Holländern und sie waren gestern auch das besser organisierte Team.

:wand:
http://www.derwesten.de/staedte/ess...en-gezielt-gegen-feiernde-fans-id9577390.html
Das geht ja auch nicht das wir in unserem eigenen Land unsere Mannschaft unterstützen. Das ist klar das sich da einige unsere "Ausländischen Mitbürger" gestört fühlen .....:wand:
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2989446:Gibt auch genug Deutsche, die sich gestört fühlen, ebenso viele Einwanderer, die mit feiern und Party machen.
Aber klar, das manche hier diesen "Artikel" höher hängen, als er es wert ist.

Feli: So isses. Das wird wohl eine ganz knappe Kiste und jeder mit Fußballsachverstand weiß das auch!
Wissen kann man es nicht. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass eine so variable Mannschaft wie die Deutsche einen Schlüssel findet, die tiefe argentinische Abwehr zu öffnen. Wenn das gelingt, sehe ich Argentinien selbst im Spiel nach vorn als ziemlich berechenbar und eindimensional an. Schon im Halbfinale gab es enorme Räume, aus denen die Gauchos nichts gemacht haben. Mit Frankreich hatten wir den stärksten Gegner dieser WM bereits im Viertelfinale. Mich würde ein klarer Sieg, z.B. ein 3:0, keineswegs überraschen. Die Mannschaft ist sehr fokussiert, spielerisch sehr gut und deutlich schwerer lahmzulegen als die recht eindimensionalen Niederländer, die auf dem Prinzip Robben basieren.

Wissen kann man es nicht. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass eine so variable Mannschaft wie die Deutsche einen Schlüssel findet, die tiefe argentinische Abwehr zu öffnen. Wenn das gelingt, sehe ich Argentinien selbst im Spiel nach vorn als ziemlich berechenbar und eindimensional an. Schon im Halbfinale gab es enorme Räume, aus denen die Gauchos nichts gemacht haben. Mit Frankreich hatten wir den stärksten Gegner dieser WM bereits im Viertelfinale. Mich würde ein klarer Sieg, z.B. ein 3:0, keineswegs überraschen. Die Mannschaft ist sehr fokussiert, spielerisch sehr gut und deutlich schwerer lahmzulegen als die recht eindimensionalen Niederländer, die auf dem Prinzip Robben basieren.
Bin ich angespannt. Und mir gefällt es überhaupt nicht, dass Deutschland mittlerweile so hoch favorisiert ins Spiel geht. Zumindest laut den Medien.
.

Ist doch gut....super, dass wir vor Bela Rehty verschont werden.Zitat von [SVW]Andi;2989466:Ach du Schande: der Bartels kommentiert das heute?!? :unfassbar:
Zitat von [SVW]Andi;2989466:Ach du Schande: der Bartels kommentiert das heute?!? :unfassbar:

Zitat von [SVW]Andi;2989466:Ach du Schande: der Bartels kommentiert das heute?!? :unfassbar: