Finale: Deutschland - Argentinien

Wer wird Weltmeister?

• Deutschland

Votes: 45 90,0%
  • Argentinien

Votes: 5 10,0%

• Total voters
    50
Hauptsache Neuer fängt sich heute einen ganz dummen, wird Zeit dass der von seinem Hohen Roß runter kommt....:ugly:

naja. Er selber sitzt nicht auf einem hohen Ross.
Er wird von den Medien nur immer wieder auf selbiges gehoben, das ist richtig.

Ich erinnere mich noch an ein Spiel, meine das war noch bei Schalke.
Wo er klar gesagt hat, das er da Fehler gemacht hat und die Reporter ihm das ausreden wollten.

Parallelen zu 2002 gibt es, Neuer bisher bei der WM wirklich ganz stark.
Wie Kahn 2002. Für Neuer täte es mir sogar Leid, würde er sich heute 1-2 Tore selbst schaufeln würde.

Freue mich schon übelst :) Werde das Spiel heute unter Menschen beim Public Viewing bei mir in der Stadt ansehen. Wenn wir gewinnen, wirds morgen auf der Arbeit bestimmt hart ordentlich zu arbeiten bei so wenig Schlaf. Dann komme ich ja vor um 1 auch nicht ins Bett :lol:

Das ist echt nice. Ich muss leider um 5:30 Uhr aufstehen, während mein Chef wahrscheinlich erst um 9 Uhr oder so im Büro auftaucht. Wenn er überhaupt erscheint....er war ja diese Woche auch teilweise "krank" bzw. eher krankgemeldet^^

Oha...ich glaube wenn Deutschland Weltmeister wird, dann werden morgen recht viele Leute zu spät zur Arbeit kommen und es dürfte morgen ein, nun ja nicht so produktiver Tag werden.....:D

Naja, aber eigentlich spricht ja alles für Euch, und das ist das einzige was für Argentinien spricht. :tnx: Ich finde übrigens nicht dass es stimmt was alle sagen, dass Argentinien kein Team hat. Was mich schon wieder stört ist diese typisch deutsche Überheblichkeit überall, da ja nur noch darüber diskutiert wird, wie hoch gewonnen wird und wer die Tore schiessen soll...:crazy: Ich würde mir wünschen dass die Spieler auch so denken, kann es mir aber nicht vorstellen.

Also: auf ein gutes Spiel:bier:, möge der bessere gewinnen und vielleicht habt ihr ja heute auch endlich Euren 4. Stern, dann können wir ja im Finale von Moskau 2018 gegeneinander um den 5. Stern spielen....dann ist Italien-Deutschland endlich ein Duell auf Augenhöhe...;):beer:
Wie soll denn das gehen? Es gibt doch seit 1998 die neue Regel, dass der Weltmeister sich bei der nächsten WM schon in der Vorrunde verabschiedet. Brasilien hat ja im Halbfinale die Quittung dafür bekommen, dass sie sich nicht dran gehalten haben.

Back