Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt: Wann geht die Bundesliga wieder los?

Bei einer WM geht es nicht um das Geld, sondern darum, seine Farben zu vertreten, Den einen gelingt es , den anderen weniger.
Unterm Strich betrachtet ist Argentinien zu recht Weltmeister geworden. Für den neutralen Zuschauer, wars es ein schön anzuschauendes Fussballspiel.
Herzlichen Glückwunsch, Argentina.
Premiere League schon an Weihnachten. Boxing Day und so. Pokal City <> Liverpool sogar schon am 22.12.Und jetzt: Wann geht die Bundesliga wieder los?

Glückwunsch an di Maria & De Paul zum WM Titel.
Schade für Muani & Thuram, besonders für Muani tut es mir leid der das 4:3 auf dem Schuh hatte und leider nicht gut genug zielte. Ansonsten sehr gute Leistung von ihm, für mich bester Franzose im Finale.
Bezeichnend, dass ein Bayernspieler verschossen hat, passt zur WM wo viele Bayernspieler schwach agierten !
Lg EFO
Bayern gehört doch auch nicht zu Deutschland, vielleicht sollten die unter bajuwarischer Flagge antreten, vielleicht gibt es dann was.Bezeichnend für Bayernspieler, morgens schon satt aufzuwachen weil man im Club national und international alles gewinnen kann und auch nahezu gewinnt. Da wird man auf Schläfrigkeit gedrillt.

Ja, der Arm ging zum Ball.War der Elfer zum 3:3 eigentlich gerechtfertigt? Ich konnte es in der Hektik vorhin nicht richtig erkennen.
Thuram auch schlecht, nimmt die Medaille ab.![]()
Mbappe hat sie aber anbehalten.Absolut verständlich. Er ist genauso enttäuscht wie Mbappe und der Rest. Ich hätte noch ganz anders reagiert !
Lg EFO
Mbappe hat sie aber anbehalten.
Ist doch gut, er stellt den Erfolg des Teams über seinen persönlichen.Er hätte aber fast seinen persönlichen Pokal auf den Boden geworfen.
Lg EFO

Ja, Ellenbogen in KopfhöheWar der Elfer zum 3:3 eigentlich gerechtfertigt? Ich konnte es in der Hektik vorhin nicht richtig erkennen.