Finale: Argentinien - Frankreich

Bei einer WM geht es nicht um das Geld, sondern darum, seine Farben zu vertreten, Den einen gelingt es , den anderen weniger.
Unterm Strich betrachtet ist Argentinien zu recht Weltmeister geworden. Für den neutralen Zuschauer, wars es ein schön anzuschauendes Fussballspiel.
Herzlichen Glückwunsch, Argentina.

Naja - ok, freue mich für Messi. Meinetwegen auch für gewisse revolutionäre Funken in Argentinien gegen Diktatoren. Aber der Auftritt der Truppe insgesamt war für mich in der Außendarstellung fragwürdig und unsportlich. Deshalb für mich nur unter Vorbehalt verdient.

Hätte ich nach der Auftaktniederlage der Argentinier gegen Saudi Arabien nicht gedacht.

Bin jedenfalls froh, dass es die Argentinier und nicht die Franzosen geschafft haben.

Gratulation an Messi & Co.

Glückwunsch an di Maria & De Paul zum WM Titel. :top:

Schade für Muani & Thuram, besonders für Muani tut es mir leid der das 4:3 auf dem Schuh hatte und leider nicht gut genug zielte. Ansonsten sehr gute Leistung von ihm, für mich bester Franzose im Finale.

Bezeichnend, dass ein Bayernspieler verschossen hat, passt zur WM wo viele Bayernspieler schwach agierten !

Lg EFO

Glückwunsch an di Maria & De Paul zum WM Titel. :top:

Schade für Muani & Thuram, besonders für Muani tut es mir leid der das 4:3 auf dem Schuh hatte und leider nicht gut genug zielte. Ansonsten sehr gute Leistung von ihm, für mich bester Franzose im Finale.

Bezeichnend, dass ein Bayernspieler verschossen hat, passt zur WM wo viele Bayernspieler schwach agierten !

Lg EFO

Bezeichnend für Bayernspieler, morgens schon satt aufzuwachen weil man im Club national und international alles gewinnen kann und auch nahezu gewinnt. Da wird man auf Schläfrigkeit gedrillt.

Bezeichnend für Bayernspieler, morgens schon satt aufzuwachen weil man im Club national und international alles gewinnen kann und auch nahezu gewinnt. Da wird man auf Schläfrigkeit gedrillt.
Bayern gehört doch auch nicht zu Deutschland, vielleicht sollten die unter bajuwarischer Flagge antreten, vielleicht gibt es dann was.
Wieso Pfiffe für Mbappe?
Echt gute Gewinner, meine Fresse.

Welch ein Finale?! Chapeau!
Eigentlich hätte es keinen Verlierer geben dürfen.

Ich bin trotzdem froh, dass es Argentinien geschafft hat. Ich gönne ihnen den 3. Titel mehr als den Franzosen den 2. in Folge.

Felicidades.

Back