Dennis81
WVSC Sieger 287
Das ist doch leider schon seit Ewigkeiten normal geworden.Thuram auch schlecht, nimmt die Medaille ab.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch leider schon seit Ewigkeiten normal geworden.Thuram auch schlecht, nimmt die Medaille ab.![]()
Ich mag das trotzdem nicht, respektlos.Das ist doch leider schon seit Ewigkeiten normal geworden.
Über so ein pipifacks kann ich mich gar nicht aufregen.Die eine Seite ist im Siegestaumel, die andere tief enttäuscht. Da soll man jetzt die Gesten mal Gesten sein lassen. Und auch auf political correctness pfeiffen.Thuram auch schlecht, nimmt die Medaille ab.![]()
Für mich war von Schiedsrichterseite alles wesentliche korrekt. Elfer waren Elfer und die Karten hätte ich auch genauso verteilt wie sie verteilt wurden.War der Elfer zum 3:3 eigentlich gerechtfertigt? Ich konnte es in der Hektik vorhin nicht richtig erkennen.
Weiß ich nicht, ich stand aber auch noch nie in einem WM-Finale, würde dat Ding aber vermutlich anbehalten.Über so ein pipifacks kann ich mich gar nicht aufregen.Die eine Seite ist im Siegestaumel, die andere tief enttäuscht. Da soll man jetzt die Gesten mal Gesten sein lassen. Und auch auf political correctness pfeiffen.
Ach, seit wann?Ist doch gut, er stellt den Erfolg des Teams über seinen persönlichen.![]()

Naja, die Copa Libertadores hat er nie gewonnen / gewinnen können. Ansonsten: Ja.Damit ist Messis Titelsammlung komplett.
Dann geht er noch ein Jahr nach, was weiß ich River Plate und dann klappt das schon.Naja, die Copa Libertadores hat er nie gewonnen / gewinnen können. Ansonsten: Ja.

Und er hat anders als Ronaldo keinen Titel in der Premier League(ManU), und keinen Titel in der Serie A(Juve).Naja, die Copa Libertadores hat er nie gewonnen / gewinnen können. Ansonsten: Ja.
Wird er auch nicht mehr holen.Und er hat anders als Ronaldo keinen Titel in der Premier League(ManU), und keinen Titel in der Serie A(Juve).

Ein Glück ich habe direkt nach dem 11er Schießen abgeschaltetWas soll der sch....nach einem gewonnenen Spiel direkt die komplette Familie auf das Feld zu holen oder, der Gipfel, sogar auf das Siegerpodest? Und was sollte bitte dieser Schrott mit dem Umhang den man Messi aufgezwungen hat?

Das Drumherum der WM war echt mies, das Finale aber eins der dramatischten an die ich mich erinnere, zumindest ab der 79.Minute, vorher hat nur Argentinien gespielt.Ich habe erst pünktlich zum Elfmeterschießen einschalten können. Zwei Sachen sind mir aufgefallen. Im Gegensatz zu dem Egotrip eines Neymar, treten die beiden besten Spieler von Argentinien und Frankreich zum ersten 11er an und übernehmen echte Verantwortung. Das zweite, was mir wieder mal negativ auffällt (ist aber nicht WM-Spezifisch): Was soll der sch....nach einem gewonnenen Spiel direkt die komplette Familie auf das Feld zu holen oder, der Gipfel, sogar auf das Siegerpodest? Und was sollte bitte dieser Schrott mit dem Umhang den man Messi aufgezwungen hat? Ich mag Messi zwar nicht wirklich, aber das war unwürdig. Lass den Kerl am Gipfel seiner Karriere mit seiner Mannschaft feiern. Aber das hat das Ego vom Emir wohl nicht ertragen.
P.S. schon beachtlich, mit welchem Selbstvertrauen die Argentinier ihre 11er schießen.
Weise Entscheidung, bist du zumindest dem Conehead aus dem Weg gegangen.Ein Glück ich habe direkt nach dem 11er Schießen abgeschaltet![]()
Und er hat anders als Ronaldo keinen Titel in der Premier League(ManU), und keinen Titel in der Serie A(Juve).
Dabei schaffte das selbst Charisteas mit Griechenland, schoss sogar den Siegtreffer ! 
Doch, Frankreich ist der verdiente Verlierer, die haben 79 Minuten nichts gemacht!Bin gerade vom Finale-Gucken bei Freunden mit argentinischen und französischen Speisen und Getränken zurück. Sehr unterhaltsamer und spannender Kick auf internationalem Top-Niveau. Davon sind die Deutschen Lichtjahre entfernt. Die Partie hat keinen Verlierer verdient gehabt.