Naja, nacht Kolo Mouhani das Ding wird Frankreich Weltmeister und das ist dann auch verdient, weil Argentinien den Sack nicht zu macht.Alles richtig und doch irrelevant wenn man von einem verdienten Sieger spricht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, nacht Kolo Mouhani das Ding wird Frankreich Weltmeister und das ist dann auch verdient, weil Argentinien den Sack nicht zu macht.Alles richtig und doch irrelevant wenn man von einem verdienten Sieger spricht.
Tja, das ist u.a. darin begründet, dass Scaloni nach der Auftaktniederlage gegen Saudi-Arabien die Startelf auf 5 Positionen veränderte, während Flick an seinem Bayern-Block festhielt.Saudi Arabien hat die geschlagen, ganz ähnliches Spiel wie unseres gegen Japan.
Wir fliegen in der Vorrunde, die werden Weltmeister.
Ich tu mich schwer sowas einzuschätzen, der Größte aller Zeiten, nee, mag ich nicht.Messi - GOAT.
Für mich ab heute save. Wer hat statistisch bis heute so abgeliefert wie er? Inklusive Mannschaftlichen Auszeichnungen? No One!!! Hier kann es keine zwei Meinungen geben!
Wenn Frankreich gewonnen hätte, dann wäre der Umhang wohl Mbappe aufgezwungen worden.
Wer hat statistisch offensiv bis heute so abgeliefert wie er? Inklusive Mannschaftlichen Auszeichnungen? No One!!! Hier kann es keine zwei Meinungen geben!
Zidane 1998?Niemand überragt Maradona 1986. Kann Messi machen was er will.
Bist du Schwede?Tja, das ist u.a. darin begründet, dass Scaloni nach der Auftaktniederlage gegen Saudi-Arabien die Startelf auf 5 Positionen veränderte, während Flick an seinem Bayern-Block festhielt.
PS: Wer ist in diesem Zusammenhang "wir"?
Okay, ihn hab ich vergessen, Platini auch, gibt noch ein paar.
Platini war DER Star bei der EM 1984. Bei WMs ist er, glaube ich, stets an Deutschland gescheitert.Okay, ihn hab ich vergessen, Platini auch, gibt noch ein paar.
Japp, bei der WM 1982 und 1986Platini war DER Star bei der EM 1984. Bei WMs ist er, glaube ich, stets an Deutschland gescheitert.
Gullit, van Basten.Platini war DER Star bei der EM 1984. Bei WMs ist er, glaube ich, stets an Deutschland gescheitert.
Nope, bin Deutscher. Dennoch verbindet mich mit deutschen Fußball-Nationalmannschaft kein Wir-Gefühl.Bist du Schwede?
Da bin ich anders, mich juckt das Drumherum da nicht, das sind die Jungs, die für mein Land spielen (okay etwas pathetisch)Nope, bin Deutscher. Dennoch verbindet mich mit deutschen Fußball-Nationalmannschaft kein Wir-Gefühl.
Das Ding ist auch, die Gegner haben ihn gejagt und versucht kaputt zu treten, was ihnen nicht gelungen ist, sowas gibt es heute gar nicht mehr.Niemand überragt Maradona 1986. Kann Messi machen was er will.
Messi hat aber in keinem WM-Spiel den Ball mit der Hand ins gegnerische Tor befördertNiemand überragt Maradona 1986. Kann Messi machen was er will.

Messi hat aber in keinem WM-Spiel den Ball mit der Hand ins gegnerische Tor befördert![]()