Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fin #Bartels musste das Abschlusstraining aufgrund von Adduktorenproblemen frühzeitig beenden.
Bitte beendet das Kapitel Bartels am Saisonende! So sehr ich ihn auch schätze, aber sein Körper ist für den Profifußball nicht mehr tauglich.
...seit wann spielt das bei uns eine Rolle?

Ich gehe noch weiter.... Nicht nur Bartels, auch Sahin, Moisander und Bargfrede sollten aussortiert werden. Pizarro hört ja eh auf.Bitte beendet das Kapitel Bartels am Saisonende! So sehr ich ihn auch schätze, aber sein Körper ist für den Profifußball nicht mehr tauglich.
Lang nicht zu vergessen...spielt ja eh keine Rolle ein weiterer Top Transfer.Ich gehe noch weiter.... Nicht nur Bartels, auch Sahin, Moisander und Bargfrede sollten aussortiert werden. Pizarro hört ja eh auf.

Bei Lang ging ich davon aus dass er nach seiner Leihe zu Borussia MG zurückkehrtLang nicht zu vergessen...spielt ja eh keine Rolle ein weiterer Top Transfer.![]()
wird war er heute noch unser bester Mann..
Braucht man sich nichts drauf Einbilden, bei den Leistungen unserer restlichen Profis.Obwohl hier über Fin nurwird war er heute noch unser bester Mann..
![]()
Nicht nur seinen, sondern ALLE.Ich hoffe das man seinen Vertrag auslaufen lässt, wir müssen verjüngen und brauchen mehr Speed.
Ich hoffe das man seinen Vertrag auslaufen lässt, wir müssen verjüngen und brauchen mehr Speed.