Fin Bartels (Laufbahn beendet)

Wo bleibt der neue Vertrag ? Dachte FB verschenkt die zu Geburtstagen...
Sorry Fin, bist ein feiner, aber die Bundesliga nach über 2 Jahren ohne Spiele,in dem Alter, noch mal durchzustarten ist wohl nicht drin.
Wir brauchen deinen Kader Platz für einen jungen, gesunden Spieler.
Gibt bestimmt 2 Liga Vereine die Ablöse frei gern zu greifen... traurige Geschichte, aber alle gute, sollte FB dir einen Vertrag anbieten sag bitte nein.
Piza konnte das nicht, du kannst das...

Bei Werder wird zu viel nach dem Prinzip Hoffnung in Spieler gedacht. Fin Bartels war ein wirklich guter Spieler vor seiner schlimmen Verletzung. Die Hoffnung ist/war, das er da nochmal wiederkommt, aber leider ist das eine Illusion. Das wird weder dem Spieler noch Werder gerecht. Manchmal muss man einfach eine bittere Entscheidung treffen, wenn man sieht das es nicht geht. Bartels bleibt mir aber immer als ein vorbildlicher Spieler im Kopf.

Als er zum Wechsel bereit stand, war ich ehrlich gesagt ein wenig genervt. Denn so sehr ich Bartels auch mag, kam bei seinen letzten Einsätzen so gut wie nichts rum. Gestern fand ich ihn dann aber tatsächlich ganz passabel. Vor allem die Szene, in der er sich erst stark durchsetzt und dann eine ordentliche Flanke in die Mitte bringt, war gut gemacht.

Back