F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gebt dem Kerl noch ein Jahr hier.

Guter Mann. War mir schon immer einer der sympathischsten Spieler bei Werder. Danke fuer den Einsatz!
Bitte nicht so weiter machenGebt dem Kerl noch ein Jahr hier.

In der Relegation deutlich verbessert.
In den letzten Saisonspielen sah das deutlich schlechter aus, mag aber auch mit der Verletzung und fehlender Spielpraxis zusammen hängen.
Fin ist ein Kämpfer und hat seine Chance genutzt und bewiesen, das er es noch drauf hat.
Du Nörgler warst doch einer von denen, die ihn als nicht Bundesliga tauglich abgeschrieben haben gell.
Die letzten Bundesligaspiele war er das auch nicht.

Was soll er denn die letzten 5 Minuten im Spiel ausrichten? Er hat immerhin Schwung gebracht.
Nicht Bundesliga tauglich....davon hat Werder ein paar im Kader![]()
Fin ist ein Kämpfer und hat seine Chance genutzt und bewiesen, das er es noch drauf hat.
Du Nörgler warst doch einer von denen, die ihn als nicht Bundesliga tauglich abgeschrieben haben gell.
Alles Gute und viel Spass mit deiner Uhr!!
Wo schreibe ich das? Fin ist ein Kämpfer, der es verdient hat. Ohne ihn wäre das gestern nicht so ausgegangen. Und meiner Meinung gehörte er auch in den Spielen danach zu den Auffälligsten.Jo, und Piza, Bargi, Sahin, Langkamp am besten auch noch. Wozu auch Veränderungen? Ist doch alles gut ausgegangen....![]()
Wo schreibe ich das? Fin ist ein Kämpfer, der es verdient hat. Ohne ihn wäre das gestern nicht so ausgegangen. Und meiner Meinung gehörte er auch in den Spielen danach zu den Auffälligsten.
Willst du des jetzt bei der ganzen Mannschaft posten???
Haut sich voll rein und eine klare Leistungssteigerung in den letzten Wochen war auch zu sehen - der ist fast wieder der alte,
Als Stammkraft? Vielleicht nicht - aber als Joker gerne. Impulse bringt er mehr als Selke und CO.
Zumal kostet der nicht viel im Verhältnis.