Fin Bartels (Laufbahn beendet)

Vielleicht kann man da rauslesen, dass Juno trotz seiner Aussagen in den Augen der Mitspieler, ob seiner spielerischen Fähigkeiten
und auch seiner sozialen Kompetenz ein entsprechendess Standing genießt und keinesfalls "geächtet" wird.
Wenn dem so wäre, würde sich mit Sicherheit kein Spieler so positiv äußern, noch dazu, dass er die Mannschaftsmeinung mit einbezieht.
Wäre Juno allein mit seiner Kritik am Trainer oder den Umständen, dann würden die Aussagen rhetorisch anders ausfallen.

Vielleicht kann man da rauslesen, dass Juno trotz seiner Aussagen in den Augen der Mitspieler, ob seiner spielerischen Fähigkeiten
und auch seiner sozialen Kompetenz ein entsprechendess Standing genießt und keinesfalls "geächtet" wird.
Wenn dem so wäre, würde sich mit Sicherheit kein Spieler so positiv äußern, noch dazu, dass er die Mannschaftsmeinung mit einbezieht.
Wäre Juno allein mit seiner Kritik am Trainer oder den Umständen, dann würden die Aussagen rhetorisch anders ausfallen.

Verstehe ich nicht.

Auch wenn es eine Frechheit war, dass er Rot sieht und der Gegenspieler gar keine Karte: Beschämend, dass er sich mal wieder gar nicht im Griff hat in einer so wichtigen Situation. Remember Köln.
Da hat er uns heute mal wieder einen Bärendienst erwiesen. Und dabei ist er doch neben dem Platz ein total vernünftiger und besonnener Kerl.
nein.gif

Wenn Baumann schlau ist, verleiht er ihn zur Winterpause an Lotte, dann ist er nächste Saison im Pokal wieder spielberechtigt!

Fin Bartels ist nach meiner Meinung ein Spieler, der eine lange Anlaufzeit in der Saison benötigt. So war es jedenfalls in der Hinspielserie der letzten Saison. Ich habe mich öfter über FB geärgert, hat sich später jedoch erheblich gesteigert. In Lotte hat er merkt, dass es nicht richtig läuft für ihn bzw. mit der Mannschaft und so kommt es zum Frust. Das darf ihm aber einfach nicht passieren. Er hat der Mannschaft damit eindeutig geschadet. Mit elf Spielern hätte etl. trotz des schwachen Spiels noch der Ausgleich gelingen können.

Zwei Pokalspiele Sperre....jetzt ist er 29. Dann darf er wieder ran, wenn er 32 ist.....:)
Ob er dann noch bei Werder spielt oder überhaupt aktiv ist?! Who knows.....ein blöder Abschied aus dem Pokalzirkus.

Tjoa, jetzt äußert er bei BILD Unverständnis, dass die Fans nach einem verlorenen Spiel den Trainer-Rauswurf fordern. Als wäre die Rückrunde nie gewesen...

Diese Einheit, die es im Abstiegskampf gab, galt nicht Bartels, nicht Skripnik, nicht Bode. Schade, dass die Leute das zu Ihrem Nutzen versuchen zu instrumentalisieren. :(

Das ist ja so, als ob man nach einem Kontakt im Strafraum weiterspielt, statt sich für den Elfer fallen zu lassen... niemand dankt es einem. :rolleyes:

Tjoa, jetzt äußert er bei BILD Unverständnis, dass die Fans nach einem verlorenen Spiel den Trainer-Rauswurf fordern. Als wäre die Rückrunde nie gewesen...

Diese Einheit, die es im Abstiegskampf gab, galt nicht Bartels, nicht Skripnik, nicht Bode. Schade, dass die Leute das zu Ihrem Nutzen versuchen zu instrumentalisieren. :(

Das ist ja so, als ob man nach einem Kontakt im Strafraum weiterspielt, statt sich für den Elfer fallen zu lassen... niemand dankt es einem. :rolleyes:

Wo war das Problem mit der Rückrunde? Oder hast du dich vertippt und meinst die Hinrunde?

Back