N
neuegrünewelle
Guest
Das Defensiv Verhalten wurde damals auch bei de Bruyne angemarkt.
Der hatte aber auch eine ganz andere Qualität nach vorne... Du kannst doch einen Bartels nicht mit einem de Bruyne vergleichen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Defensiv Verhalten wurde damals auch bei de Bruyne angemarkt.
Der hatte aber auch eine ganz andere Qualität nach vorne... Du kannst doch einen Bartels nicht mit einem de Bruyne vergleichen...
was ein absurder Vergleich.Bartels hat doch Recht. Wenn zusätzlich zu dem grottigen Spiel noch schlechte Stimmung (Pfiffe, Beschimpfung von Trainer oder Spielern, fliegende Gegenstände) dazukommt, dann ist das wenig hilfreich. Natürlich ruft der fehlende Einsatz die schlechte Stimmung hervor, es liegt also zuerst mal an der Mannschaft, aber ich glaube auch, dass wir mehr erreichen können, wenn die Mannschaft nicht das Gefühl hat, die Fans als "Feinde" zu haben.
Du hast aber Fin Bartels Zweikampfverhalten kritisiert. Jetzt geht es plötzlich um die Qualität nach vorne.Der hatte aber auch eine ganz andere Qualität nach vorne... Du kannst doch einen Bartels nicht mit einem de Bruyne vergleichen...
Was sollte den nach so einem Grotten Spiel kommen? Gruppenkuscheln oder was. Natürlich haben fliegende Gegenstände da nichts zu suchen. Aber scheinbar ist den Spielern gar nicht so richtig bewusst in welcher Oase sie in Bremen leben, was das Fanverhalten angeht. Solche Grotten Spiele sind in den letzten Jahren zu oft vorgekommen. Immer wieder wurde Besserung gelobt. Meistens wurden wir enttäuscht. Die Spieler sollten sich mal in anderen Stadien umhören. Gestern wurde der HSV bei einem Unentschieden zum Teil ausgepfiffen. Die Fans von Werder haben sehr lange Geduld bewiesen, aber irgendwann muss die Mannschaft auch mal liefern. Und wie hier schon viele geschrieben haben, es verlangt niemand das Werder alle in Grund und Boden spielt. Man kann gegen viele Mannschaften verlieren, aber nicht so wie in Lotte und mal wieder in München.Bartels hat doch Recht. Wenn zusätzlich zu dem grottigen Spiel noch schlechte Stimmung (Pfiffe, Beschimpfung von Trainer oder Spielern, fliegende Gegenstände) dazukommt, dann ist das wenig hilfreich. Natürlich ruft der fehlende Einsatz die schlechte Stimmung hervor, es liegt also zuerst mal an der Mannschaft, aber ich glaube auch, dass wir mehr erreichen können, wenn die Mannschaft nicht das Gefühl hat, die Fans als "Feinde" zu haben.
Er hat doch mit seinem Video auf Facebook den Artikel von Bild entschärft.
Nicht immer alles glauben, was die Blöd schreibt!
Ich finde nicht, das er Nonsens gesprochen hat. Wenn er gesagt hat, das er kein Verständnis für das Auspfeifen des Trainers hat, kann das im Umkehrschluss auch heißen, hey, der Trainer hat uns alles genau erzählt, wir waren nur zu dämlich, die Vorgaben umzusetzen.
Du hast aber Fin Bartels Zweikampfverhalten kritisiert. Jetzt geht es plötzlich um die Qualität nach vorne.
Jeder Spieler - selbst wenn Weltklasse - könnte bei uns kritisiert werden, dass er zu wenig nach hinten arbeitet.
Wenn de Brunye bereits Weltklasse war, dann hätte er auch als vollkommender Spieler das Zweikampfverhalten mitbringen müssen.
Das auch de Bruyne deutliche Schwächen in der Defensivarbeit hatte, bestreite ich doch gar nicht. Das hat ER aber damit kompensiert, das er nach vorne beeindruckende Qualität und Scorerwerte hatte. Bartels dagegen hat riesige Defizite in der Defensivarbeit UND bringt nach vorne auch nicht sonderlich viel. Das ist ein riesengroßer Unterschied...
Da hast Du mir eine neue Vokabel eingebranntVergleiche mit einem Ausnahmetalent wie KDB verbieten sich übrigens, sonst könnte man nämlich Bartels auch als Müller-Light bezeichnen, von der unkonventionellen Art ähneln sich die beiden nämlich.

Da hast Du mir eine neue Vokabel eingebrannt![]()

Aber klar...Wer mit aller Entschiedenheit den Ball ca. 7 Meter vor dem Tor direkt aus dem Stadion kicken will, darf sich als angeschlagen melden.Adduktorenprobleme....