Gute Sache das!!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Genauso isses ...man kann doch nicht nur mit jungen Hüpfern arbeiten. Es gibt Dinge, die kann man nur erfahren und das nennt mann dann Erfahrung.
man kann doch nicht nur mit jungen Hüpfern arbeiten. Es gibt Dinge, die kann man nur erfahren und das nennt mann dann Erfahrung.
Ich nicht. Wird nächstes Jahr 30, kaum noch Steigerungspotenzial, zu inkonstant.
.....wer sich nur ein wenig auskennt, weiß, das auch in der 2. Liga Fussball gespielt wird.Bartels gehört zwar zu den älteren Spielern im Kader, aber nicht zu den Erfahreneren. Nur als Hinweis: Juno, TGS, Bargfrede, Pizarro, Drobny, haben allesamt mehr Bundesliga spiele absolviert.

Bartels gehört zwar zu den älteren Spielern im Kader, aber nicht zu den Erfahreneren. Nur als Hinweis: Juno, TGS, Bargfrede, Pizarro, Drobny, haben allesamt mehr Bundesliga spiele absolviert.
der hat gefühlte 1000 mal das so wichtige 1:0 gemacht.

Ja aber nicht den Fußball den ich in Bremen sehen möchte......wer sich nur ein wenig auskennt, weiß, das auch in der 2. Liga Fussball gespielt wird.![]()
3x
Ich sage ja gar nicht das Bartels eine Gurke ist, in Form ist er eine Bereicherung, allerdings hatte er in 2 Jahren Bremen eine gute Hinrunde und eine gute Rückrunde. Das meine ich mit inkonstant. Zudem wird er nicht Jünger und die Geschwindigkeit wird nachlassen.
Ja aber nicht den Fußball den ich in Bremen sehen möchte.

nee, im ernst: Finn war auch in unseren schwächeren Phasen mMn immer einer der zumindest noch mal den ein oder anderen positiven Impuls setzen konnte (von wenigen schwachen Spielen mal abgesehen). ich denke wir haben in dieser Saison ein wesentlich spielstärkeres MF als letzte Saison. uns ist dort wohl etwas an Dynamik (mit Öztunali, Yildirim und Co.) flöten gegangen, aber ich denke diese Dynamik können wir nun sehr gut mit Zusammenspiel, Geschicklichkeit und Spielverständnis kompensieren. was nützt mir der schnellste Spieler wenn dieser gefühlt (hach, da haben wir diese schöne Zahl wieder 
) 1000 mal samt Ball vor die Abwehrmauer kracht. dann doch lieber n paar PS weniger und dafür den Pass zur richtigen Zeit in den richtigen Raum ... 

Du schriebst von Erfahrung. Und mit Erfahrung meine ich z.B., wie teile ich mir die Kräfte für 90 Minuten ein, wie spiele/stehe ich im Raum, wie gehe ich in die Zweikämpfe, wann kann ich Faul spielen, wie ziehe ich Fauls, wie führe ich den verbalen Zweikampf usw. usw. Das heißt für mich Erfahrung und die kann ich auch und vielleicht gerade, in der 2. Liga sammeln. Klar wird er nicht jünger, aber das gleicht er dann mit Erfahrung wieder aus. Was nützt Dir ein junger Hüpper, der wie wild die Linie rauf und runter rennt und im entscheidenden Moment hinterlaufen wird. Beispiel Deutschland vs Frankreich, wie Höwedes (schon 28) diagonal durch den Strafraum spurtet um dann noch sauber abzugrätschen. Das ist Erfahrung. Die mangelnde Konstanz und damit einhergehend unterschiedliche Halbserien betreffen die gesamte Mannschaft.3x
Ich sage ja gar nicht das Bartels eine Gurke ist, in Form ist er eine Bereicherung, allerdings hatte er in 2 Jahren Bremen eine gute Hinrunde und eine gute Rückrunde. Das meine ich mit inkonstant. Zudem wird er nicht Jünger und die Geschwindigkeit wird nachlassen.

Außerdem ist er immer für ein Tor gut! 

Da sind wir schon zwei!Ich hätte sehr gerne mehrere Typen wie Fin Bartels in unserer Mannschaft!

Du solltest in naher Zukunft kleinere Brötchen backen. Ich möchte Fussball sehen, der uns erfolgreich macht. Danach kommt das Geld und Qualität. Und wenn es nach deiner Argumentation geht müsste Skripnik weg. Mehr als ne gute Hinrunde und Rückrunde hat der auch nicht gebacken bekommen.