Fin Bartels (Laufbahn beendet)

Kann es immer noch nicht glauben, dass so ein Spieler jahrelang in der 2.Liga rumgedümpelt hat. Ich denke vielen Mannschaften unter uns wie Freiburg, Köln etc. hätte er auch nicht geschadet, umso besser dass er jetzt hier ist.

Wieso? 2 Torvorlagen im ersten Spiel kann man mal machen.

TO Fin: Feines Füsschen beim 1:0, war die einzige Szene die ich heute live gesehen hab. Toll!
22 Mio EUR...kann mir nicht vorstellen, dass er den hohen Preis rechtfertigen kann.
Selke hatte das in der letzten Zeit 2x in der Kombi Tor+Torvorlage gemacht. :D
Ok, werden wir sehen...

Zu Bartels: Da den Ball so mit rechts rein...da dachte in in den ersten zehntel Sekunden auch, was der Scheiß jetzt soll... :D
Guter Junge, immer für eine Überraschung gut. :daumen:

Ich versuche von Woche zu Woche mir nicht verwundert die Augen zu reiben. Als Bartels geholt wurde hatte ich die selben Erwartungen wie damals bei Lukimya. Ein Spieler aus der 2. Liga der vom Alter her nicht mehr den Status eines Talents hat. Aber dieser Transfer übertrifft so dermaßen meine Erwartungen das ich es immer noch nicht wirklich glauben kann. Hut ab TE für diesen Transfer. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Zitat von WilderSüden;3081559:
Gemacht! :daumen:

Aber wenn da in letzter Zeit ständig nur Werder-Spieler gewinnen, wird es irgendwann mal auffällig. :lol:

Nicht, dass die dann demnächst den Modus ändern...oder so... :cool:

:lol: Das ist mir auch schon aufgefallen.

Aber die anderen Teams haben ja auch die Möglichkeit, ihre Fans zu mobilisieren. :O

Aber schon beeindruckend:
2 Galvez
10 DiSanto
13 Junuzovic
17 Selke
18 DiSanto
19 DiSanto
20 ???

Ich versuche von Woche zu Woche mir nicht verwundert die Augen zu reiben. Als Bartels geholt wurde hatte ich die selben Erwartungen wie damals bei Lukimya. Ein Spieler aus der 2. Liga der vom Alter her nicht mehr den Status eines Talents hat. Aber dieser Transfer übertrifft so dermaßen meine Erwartungen das ich es immer noch nicht wirklich glauben kann. Hut ab TE für diesen Transfer. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

ich auch nicht. erst recht nicht nach seinem ersten auftritt für werder im pokal (gruselig). bei pauli hatte ich ihn unzureichend verfolgt, um mir ein urteil zu bilden.
bringt eine richtig gute spielintelligenz mit und dazu ne menge geschwindigkeit.

Man könnte fast meinen, wir wären Tabellenführer :lol:

Dazu kommen ja noch die ganzen Traumtore, die wir diese Saison schießen: nicht nur Junos Freistöße oder das 1:0 gestern, sondern auch di Santos Tore (nicht nur diese Woche) und sicher noch ein paar, die ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm habe. Bei Werder sieht im Moment nichts mehr nach einem Abstiegskandidat aus. :daumen:

Back