S
SkyHigh
Guest
Auch von mir alles Gute zum Bruzeltag.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:bier:Dafür hat er jetzt für 22 Mio EUR Perlen vor die Säue geschmissen...Ein echter KA-Transfer :applaus:
Ups...![]()
:cool:
:applaus:Zitat von WilderSüden;3080318:Dafür hat er jetzt für 22 Mio EUR Perlen vor die Säue geschmissen...:cool:

Unser zweites Laufwunder, die Cinderella![]()

22 Mio EUR...kann mir nicht vorstellen, dass er den hohen Preis rechtfertigen kann.Wieso? 2 Torvorlagen im ersten Spiel kann man mal machen.
TO Fin: Feines Füsschen beim 1:0, war die einzige Szene die ich heute live gesehen hab. Toll!

Gemacht! :daumen:http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2014/
Alle mal schnell für Bartels abstimmen!!!

Zitat von WilderSüden;3081559:Gemacht! :daumen:
Aber wenn da in letzter Zeit ständig nur Werder-Spieler gewinnen, wird es irgendwann mal auffällig.
Nicht, dass die dann demnächst den Modus ändern...oder so... :cool:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich versuche von Woche zu Woche mir nicht verwundert die Augen zu reiben. Als Bartels geholt wurde hatte ich die selben Erwartungen wie damals bei Lukimya. Ein Spieler aus der 2. Liga der vom Alter her nicht mehr den Status eines Talents hat. Aber dieser Transfer übertrifft so dermaßen meine Erwartungen das ich es immer noch nicht wirklich glauben kann. Hut ab TE für diesen Transfer. Hätte ich nicht für möglich gehalten.
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Aber die anderen Teams haben ja auch die Möglichkeit, ihre Fans zu mobilisieren. :O
Aber schon beeindruckend:
2 Galvez
10 DiSanto
13 Junuzovic
17 Selke
18 DiSanto
19 DiSanto
20 ???

Man könnte fast meinen, wir wären Tabellenführer![]()