Fin Bartels (Laufbahn beendet)

Ein sympathischer, intelligenter Typ, der auch schlau spielt - so einer kann uns immer helfen!

Zugegeben die Verpflichtung, bei der ich mich am meisten geirrt hatte. :face:

Wieder ein brutales Spiel heute...in den wichtigen Szenen war er dann hellwach.
Sehr schade...den Innenpfosten hätte ich ihm noch so richtig gegönnt! ;)

Aus dem Werder-Spiel derzeit nicht wegzudenken.
Chapeau! :bier:

Zitat von WilderSüden;3059940:

Ich hatte gar keine Meinung und konnte mich daher nicht irren, bin aber schwer begeistert von dem Jungen.

Und Du bist bestimmt froh, so daneben gelegen zu haben mit Deiner Meinung.:beer:

Der Junge macht uns Werder-Fans einfach Spaß.:applaus::applaus::applaus:

Ich hatte gar keine Meinung und konnte mich daher nicht irren, bin aber schwer begeistert von dem Jungen.

Und Du bist bestimmt froh, so daneben gelegen zu haben mit Deiner Meinung.:beer:

Der Junge macht uns Werder-Fans einfach Spaß.:applaus::applaus::applaus:
Zugegeben...ich hatte da gedacht, ein typischer Zweitligaspieler.
Für die zweite Liga ganz ok und gut - aber in der 1. Liga dann gerade mal ein Mitläufer. :x:

Oder, wie der Kölner so sagt, in einem Satz kurz zusammengefasst:
Wat nix kost, dat is nix :D

Zitat von WilderSüden;3059940:

Aber da irrt man sich doch gerne, oder:D

wenn er am ball ist, kann man sich fast sicher sein, dass was sinnvolles bei rauskommt. im mittelfeld aus dem spiel heraus aktuell der beste spieler, den werder hat.

Macht Spass, ihm zuzusehen. Gibt immer alles und kann auch noch Fußball spielen.
War der Verpflichtung neutral gegenüber eingestellt und freue mich sehr, dass wir mit Fin einen Transfer gelandet haben, der uns hilft, der gut zu Werder passt und sehr sympathisch rüber kommt.

:kiss:

Weltklasse sicherlich nicht. Aber Fin Bartels wird sicherlich nicht umsonst immer mehr zum Publikumsliebling: Arbeitstier, schnell, enorme Laufbereitschaft, Auge, effektiv im Abschluss, bescheiden im Auftreten, Mannschaftspieler. Kurz: Passt bestens zu Werder
:tnx:
Fin passt wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Eimer oder Faust aufs Auge zu Werder:D. Ein rundum guter Typ, der hoffentlich bis zum Karriereende hier bleibt und zur Werder-Legende wird.

Ich könnte mir das gut vorstellen. Wenn wir die Klasse halten, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass er hier nicht mehr weg will.

Für mich weiterhin nicht mehr aus der ersten Elf wegzudenken. Den Jungen kannst Du immer anspielen, und er macht irgendwas gutes mit dem Ball. Dazu immer defensiv am mitackern, als wäre er gleichzeitig in der Verteidigung aufgestellt worden. Kein Wunder, dass er langsam zum Publikumsliebling wird.

Jedoch habe ich diesmal doch einen kleinen Kritikpunkt; beim Freistoß von Firminho hat er die Mauer aufgemacht, wodurch dieser erst so gefährlich werden konnte. Wäre das Ding ins Tor gegangen, hätte er das ganz klar auf seine Kappe nehmen müssen. Aber so ging das ja nochmal gut.

Back