J
Juri
Guest
Ein sympathischer, intelligenter Typ, der auch schlau spielt - so einer kann uns immer helfen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hatte gar keine Meinung und konnte mich daher nicht irren, bin aber schwer begeistert von dem Jungen.Zitat von WilderSüden;3059940:Zugegeben die Verpflichtung, bei der ich mich am meisten geirrt hatte. :face:
Wieder ein brutales Spiel heute...in den wichtigen Szenen war er dann hellwach.
Sehr schade...den Innenpfosten hätte ich ihm noch so richtig gegönnt!
Aus dem Werder-Spiel derzeit nicht wegzudenken.
Chapeau! :bier:

Zugegeben...ich hatte da gedacht, ein typischer Zweitligaspieler.Ich hatte gar keine Meinung und konnte mich daher nicht irren, bin aber schwer begeistert von dem Jungen.
Und Du bist bestimmt froh, so daneben gelegen zu haben mit Deiner Meinung.
Der Junge macht uns Werder-Fans einfach Spaß.:applaus::applaus::applaus:

Zitat von WilderSüden;3059940:Zugegeben die Verpflichtung, bei der ich mich am meisten geirrt hatte. :face:
Zitat von WilderSüden;3059940:Zugegeben die Verpflichtung, bei der ich mich am meisten geirrt hatte. :face:
Wieder ein brutales Spiel heute...in den wichtigen Szenen war er dann hellwach.
Sehr schade...den Innenpfosten hätte ich ihm noch so richtig gegönnt!
Aus dem Werder-Spiel derzeit nicht wegzudenken.
Chapeau! :bier:

Für mich DER Spieler der Vorrunde bei uns.
Mein größten Respekt. Weltklasse Fin.
Weltklasse sicherlich nicht. Aber Fin Bartels wird sicherlich nicht umsonst immer mehr zum Publikumsliebling: Arbeitstier, schnell, enorme Laufbereitschaft, Auge, effektiv im Abschluss, bescheiden im Auftreten, Mannschaftspieler. Kurz: Passt bestens zu Werder

auf Eimer oder Faust aufs Auge zu Werder
. Ein rundum guter Typ, der hoffentlich bis zum Karriereende hier bleibt und zur Werder-Legende wird.Kann ich so unterschreiben...Weltklasse sicherlich nicht. Aber Fin Bartels wird sicherlich nicht umsonst immer mehr zum Publikumsliebling: Arbeitstier, schnell, enorme Laufbereitschaft, Auge, effektiv im Abschluss, bescheiden im Auftreten, Mannschaftspieler. Kurz: Passt bestens zu Werder

Ein echter KA-Transfer :applaus:
Ups...![]()