Für mich die positive Überraschung. Kam ins Spiel und war sofort präsent! Hoffentlich kann er diese Niveau halten und über die nächsten Spiele noch steigern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Hoffenheim in Halbzeit 2 mal nach vorne kam, habe ich ihn auch hinten sehr präsent gesehen, was in meinen Augen ebenfalls dafür spricht ihn Hajrovic vorzuziehen. Denke er ist deutlich gewillter in defensive Zweikämpfe zu gehen und wohl auch deutlich besser darin als sein Konkurrent. Und das zählt momentan, auch ob der offensichtlichen Schwächen von Fritz, einiges.
Zitat von Christian Günther;3007690:Das hat Lust auf mehr gemacht. Offensiv wie defensiv ein entschieden besserer Auftritt als in Ulm. Insgesamt gefiel er mir auch deutlich besser als vorher Hajrovic. Ich weiß aber nicht, ob er uns in Leverkusen eher von Beginn an oder wieder als Einwechselspieler, der frischen Wind reinbringen kann weiterhelfen würde.
Bartels ist ja nicht mehr der jüngste, und hat "nur" zweite Liga gespielt.
Das stimmt so nicht ganz. Fin Bartels hat schon mit Hansa Rostock (2007/08) und St. Pauli (2010/11) insgesamt 50 BL-Partien bestritten.
So ganz stimmen solche Aussagen nie, ich habe auch unterschlagen, dass er Nationalspieler ist, 1 Spiel in der U23 in 2008 :cool:
Aber ich hoffe Du weisst, worauf es mir ankam. Wenn er mit Anfang 20 aus der zweiten Liga kommen würde, müsste man ihn anders bewerten. So ist er mit 27 Jahren wohl ein fertiger Spieler im Zenit seines Schaffens ... und hat (fast nur) zweite Liga gespielt.
Trotzdem kann er uns vielleicht sehr helfen, mit seiner Technik und Spielübersicht. Und er wirkt sehr mannschaftsdienlich, Teamplayer. Solche Typen braucht Werder gerade jetzt.
Es gibt genügend 2t liga spieler die auf den niveau von 1st liga spieler sind.... 2te liga wird hier immer so minderwertig abgestempelt das es schon lachhaft ist.
Komische Schlussfolgerungen, die du hier ziehst. Gilt deine Logik auch für den Vergleich zwischen zweiter und dritter Liga ? Ich hoffe, du sagst jetzt nichts Falsches. Oder findest Du etwa, die 3. Liga ist minderwertig ? Also man kann sich mit viel Fantasie hier ganz schön was konstruieren.
Meine Aussage zu Fin Bartels war übrigens positiv gemeint.
Ich finde die zweite Liga auch nicht minderwertig. Habe das auch noch nie von anderen Usern hier gelesen.