Falls noch nicht gesehen: Interview mit Bartels
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, in jedem bisher gesehenen Interview von ihm klingt er von seiner Art her fast haargenau wie Mielitz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls noch nicht gesehen: Interview mit Bartels

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, in jedem bisher gesehenen Interview von ihm klingt er von seiner Art her fast haargenau wie Mielitz![]()

"Ja"Dieses "Ja ..." kommt mir irgendwie bekannt vor. Von irgendeinem anderen Spieler.
Aber hör die mal ein Interview von Scott Sinclair an "You know"-Dauerschleife! 
Wer sich in der stärksten 2. Liga der Welt und sogar in der 3. Liga
durchgesetzt hat, schafft es in der 1. Liga erst recht.
nur um mal ein aktuelle Beispiel bei uns zu nennen, Luki als bester Abwehrspieler der 2. Liga zu uns gekommen. Und was er in Liga 1 (nicht)zustande bringt durfte man ja leider schmerzlich erfahren.nordisch symphatisch! Menschlich gefällt er mir ohnehin schon lange! :daumen:
leider mit ganz schwachem ersten auftritt, da helfen auch 2 ansehnliche pässe zum schluss nicht. defensiv eine vollkatastrophe heute, nach vorne nicht existent.
Viel mehr war doch auch kaum erwartet worden, oder?
Ist doch eher ein Ergänzungsspieler als eine Verstärkung und ich denke das war TERD auch durchaus bewusst, als man ihn geholt hat.
Erstmal sollte man ihn nicht völlig positionsfremd einsetzen.
Ich hab zwar im Dutt-Faden geschrieben, dass ich noch nicht übermäßig kritisieren möchte, weil ich die schlechte Leistung aller in Verbindung mit der mentalen Belastung bringe.
ABER: Es ist mir unerklärlich dass man es schafft, einen Spieler, der offensiv sowohl Aussen, als auch HS, Mittelstürmer und sogar OM spielen kann, also sehr variabel ist, TROTZDEM noch positionsfremd auf einer Halbposition in der Raute einsetzen kann.