Nouri hätte ihn schützen müssen, Der spielt schon seit Wochen unterirdisch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und deswegen hätte Nouri ihn schon in der 1. Hz. auswechseln müssen. Manchmal muss man Spieler auch vor sich selber schützen,Ich habe gerade gelesen, dass Bartels nur 15 (!!!) Ballkontakte hatte![]()
Und deswegen hätte Nouri ihn schon in der 1. Hz. auswechseln müssen. Manchmal muss man Spieler auch vor sich selber schützen,
durch und durch gruselig. das war eine glatte 6 und damit schmeichelt man ihm noch.
Das kommt noch oben drauf.nicht ganz! manchmal muss man die Mannschaft auch schützen!!! darum geht es im Kern! es geht nicht darum das Bartels böse ist oder man ihn nicht mag. es geht darum das er der Mannschaft so keine Hilfe ist! im Gegenteil! er schadet ihr!
Fin schützt sich selbst, indem er für das Pokalspiel Rot-gesperrt ist.Und deswegen hätte Nouri ihn schon in der 1. Hz. auswechseln müssen. Manchmal muss man Spieler auch vor sich selber schützen,
Fin schützt sich selbst, indem er für das Pokalspiel Rot-gesperrt ist.
Dann können wir gegen Hoffenheim auch ohne ihn verlieren.
oh, das hatte ich so noch garnicht auf dem Schirm! auch wenn es böse klingen mag, aber das ist für mich heute der erste Lichtblick!
(In Wirklichkeit werden es Belfodil und Haijrovic
)Kruse und Jojo von Anfang an(In Wirklichkeit werden es Belfodil und Haijrovic
)
Hajrovic hat mir deutlich besser gefallen wie Bartels, da war wenigstens Zug drin...