Fin Bartels (Laufbahn beendet)

Er galt heute als torgefährlich, was ich sehr positiv empfinde. Zwar war es nur für das eigene Tor, aber immerhin als Stürmer schon ganz gut. Bitte mehr davon.

Auch ohne Fin Bartels haben wir in der zweiten Hälfte kein Tor geschossen.
Köln hat sich in der zweiten Hälfte immer mehr nach vorne getraut, weil ein Hajrovic nach vorne noch weniger bringt.

Am Ende kamen insgesamt von unseren 13 Torschüssen nur 2 Schüsse aufs Tor gegen die Kölner Schießbude.
Gladbach, Freiburg, Köln sind die Schießbuden, und wir haben gegen alle drei Vereine kein Tor erzielt :ugly:

Und deswegen hätte Nouri ihn schon in der 1. Hz. auswechseln müssen. Manchmal muss man Spieler auch vor sich selber schützen,

nicht ganz! manchmal muss man die Mannschaft auch schützen!!! darum geht es im Kern! es geht nicht darum das Bartels böse ist oder man ihn nicht mag. es geht darum das er der Mannschaft so keine Hilfe ist! im Gegenteil! er schadet ihr! ich hab mich phasenweise gefragt für welches Team er spielt! und wenn es schon so weit ist, dann bedeutet das das so ein Spieler MINIMUM 2-3 Spiele Pause braucht!!!

Ich frag mich eher was mit Bartels los ist.
Der kann ja gar nix mehr. Was hat er denn über die Vorbereitung alles verlernt? Das sind ja Welten zwischen letzter Saison und dieser!
Das ist nicht normal. Was ist da passiert?

Bartels braucht ganz klar eine Pause. Selbst ein Skripnik hat erkannt, wenn der mal nicht auf der Höhe war und ihn auf die Bank gesetzt.

Wenn Bartels den Kopf wieder frei bekommt geht das auch wieder, nur dafür muss er zwingend mal ein paar Spiele aus der Schusslinie genommen werden.

Back