Fin Bartels (Laufbahn beendet)

Das selbe wie mit allen anderen Spielern, komplett ohne Selbstvertrauen. In den vorigen Wochen hat Bartels wenigstens "nur" das Tor nicht getroffen, war aber ansonsten an vielen Aktionen beteiligt. Aber das wird von Woche zu Woche schlechter. Man muss einen Spieler nicht nach einem Spiel auswechseln. Auch nicht nach zwei. Aber wenn ein Trend unübersehbar steil nach unten zeigt sollte ein Trainer den Spieler aus der Schusslinie nehmen.

Stimmt schon, aber bei Bartels hält der Trend bereits länger an. Was nur er allein an Torchancen hatte geht auf keine Kuhhaut und die Tatsache, daß wir noch keinen Sieg auf dem Konto haben hängt eben auch mit ihm zusammen. Denn die Chancen waren ja da.

Diese heutige bartelose Offensivleistung sollte dem Fin schnell wieder Selbstvertrauen auf einen baldigen Einsatz geben ;)

Bis zu seinem Tor schlechtester Spieler bei Werder. Hat mich richtig genervt. Aber dann!!! Aber dann!!! Geht also doch noch.:unglaeubig:

:trommel: :klatsch:
Bis zu seinem Tor hat Bartels zwar erneut Zweikämpfe verloren oder ist unnötig in zwei, drei Gegner hineingelaufen, doch seine Körpersprache war schon anders als sonst und er war auch viel agiler indem er sich immer anbot und viel in Bewegung war. Bartels braucht einfach viel Platz, den ihm die Hannoveraner nach dem 1 : 0 auch ließen, so dass er zusehends besser ins Spiel kam.

Fin braucht einen Vorlagengeber wie Kruse, der ein Auge für den freien Raum hat.
Bei Belfodil hatte ich bisher nicht das Gefühl Fins Laufwege zu erahnen.
IB war auch gegen Frankfurt nicht in der Startelf. Ein klassischer Nouri Wunsch-Spieler für den wohl nicht die Kaufoption gezogen wird.

Es tat mir selbst sehr weh, ihn in den letzten Wochen zu zu schauen und ihn zu kritisieren, weil er einer meiner, wenn nicht gar DER Lieblingsspieler im Verein ist. (Und für den bin ich TE heute noch dankbar :tnx:)

Umso mehr freute mich gestern seine Auferstehung. Mach weiter so, Fin!!

Es tat mir selbst sehr weh, ihn in den letzten Wochen zu zu schauen und ihn zu kritisieren, weil er einer meiner, wenn nicht gar DER Lieblingsspieler im Verein ist. (Und für den bin ich TE heute noch dankbar :tnx:)

Umso mehr freute mich gestern seine Auferstehung. Mach weiter so, Fin!!

is halt typisch Bartels! wenns nicht bei ihm läuft is er n Typ für die Tribüne, wenns läuft n Typ für die Bundesliga Elf des Spieltages!

Fin braucht einen Vorlagengeber wie Kruse, der ein Auge für den freien Raum hat.
Bei Belfodil hatte ich bisher nicht das Gefühl Fins Laufwege zu erahnen.
IB war auch gegen Frankfurt nicht in der Startelf. Ein klassischer Nouri Wunsch-Spieler für den wohl nicht die Kaufoption gezogen wird.

Wieso Nouri-Wunschspieler? ....... oder Baumann-Steidten-Nouri-Wunschspieler? Wird doch immer betont, dass Spielerverpflichtung
im Konsens Trainer/Scout/GFS getätigt werden. Genauso kann man von Notnagel-Verpflichtung sprechen, weil man erkannt hatte, dass
es durchaus Probleme in Angriffszentrum geben könnte.

Back